Die alte Musik

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde mir für Weihnachten 2011 die alte Musik auf CD wünschen, nicht die neuen Versionen. Die sind zwar auch klasse, aber die alten Versionen sind eben Kult.
Bringt doch bitte eine Aniversery CD oder ähnliches raus!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

...iol

Toller Wunsch.

Das wär doch mal `ne Idee!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ja, genau! Daß ICH da nicht drauf gekommen bin!: Bitte die Originalaufnahmen veröffentlichen! (...?!)
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Reden!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Mensch Freunde, so machen wir das. Dann ist ja alles geklärt. Auf diese Idee hätten wir schon vor 25 Jahren kommen sollen. So ein Ärger aber auch.^^
CeBee

Beitrag von CeBee »

Vielleicht kann "der anonyme Besucher" ja mal seine/ihre Identität aufdecken, dann wüssten wir auch mit wem wir es hier zu tun haben ;-)

Nichtsdestotrotz steht "Mr./Ms. Anonym" mit dem Wunsch sicher nicht allein da, oder was meint Ihr dazu ??? ;-)

Dumme Frage, ich weiss !!!!
sascha

Beitrag von sascha »

Hi Carsten!

Na klar!!! Auf die alte Musik wartet wahrscheinlich jeder deiner Fans!!! :-) (Remastered in einer fetten Box mit vielen Zusatzfeatures!!! :-)))

Nur nach deinem Post über David Torn (mit den Sony Verantwortlichen) besteht wohl erstmal keine Chance... oder habe ich da was falsch verstanden? (ich hoffe ich habe es falsch verstanden! ;-))

LG
Sascha
gianni

Beitrag von gianni »

Hi ihr lieben bohnies,
klar wuerde so eine box jeden bohn-fan riesen froh machen. Es waehre dann wie der esrte wheinachtstag nach 25 jahren.

@ sascha, was meinst du "Nur nach deinem Post über David Torn (mit den Sony Verantwortlichen) besteht wohl erstmal keine Chance".
habe ich was verpasst?
Ciaooooo
sascha

Beitrag von sascha »

Hi Gianni!
Schau mal unter Community, da findest du den Beitrag von Carsten!

LG
Sascha
gianni

Beitrag von gianni »

@ Sascha.
Danke fuer dehn tip. Ist mir entgangen das CeBee geschriebnen hat :-).
Ciaoooo
Antworten