Zwischenbericht für die Community am 17.06.2011

Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Es ist vielleicht auch fraglich, ob sich für ein ohne Band produziertes Album mit überwiegend 83er Tracks ausreichend Vorfinanzierer finden.
MarkusR (DJImagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJImagitecc) »

Warum denn nicht? Mir ist eins so lieb wie das andere. Ob nun die 83er oder die fehlenden der Jahre davor. Von mir aus auch ein Mix aus beidem.
MarkusR (DJImagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJImagitecc) »

Oder auch die unbekannten Titel aus dem Jahr 82, die sicherlich auch toll sind.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Also ich bin auch eher an den fehlenden Bandstücken interessiert. Aber gegen ein paar 82er hätte ich auch nichts. An den 82ern bin so eigentlich gar nicht interessiert, weil es mir darum geht, die Stücke aus meiner Kindheit noch einmal zu hören. Und ich mit unbekannten Stücken kein Nostalgiefeeling empfinde. Interessant diese mal zu hören, wäre es sicherlich, vielleicht mal auf ner separaten CD oder mit den anderen Stücken gemischt, so dass man wenigstens von allem was hat.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich meinte natürlich "gegen ein paar 83er hätte ich nichts"
chief74

Beitrag von chief74 »

Ich bin sicher, das CeBee die richtige Mischung finden wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der finanzille Aspekt klar der mitentscheidende Faktor. Denn schließlich gibts die Band auch nicht für Umme...
CeBee

Beitrag von CeBee »

mal ein kurzes "Zwischen-Hallo" in die Runde (denn ich bin unterwegs und daher mobil im Netz):

sobald ich ich wieder am heimischen Rechner sitze, werde ich nochmal detailierter sowohl die vorangegangenen Threads als auch die Wunschlisten durchstöbern, und dann wird's schon einen für alle befriedigenden Mix geben ;-)

soviel mal eben zwischendurch, ich wünsche Euch allen einen relaxten Sonn(en)tag

Euer Cebee
sascha

Beitrag von sascha »

Klasse... ich freue mich auf deine Kommentare! :-)
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Hey, da ist man mal "kurz" nicht da und verpasst gleich was Wichtiges... ;)
Ich gestehe, dass ich mich SEHR darüber freue, dass jetzt die 83er-Musik in Angriff genommen werden soll. Bin ja ein großer Fan von analoger Elektronikmusik und der Meinung, dass diese Musik ohne "Hörspielbegleitung" eine großartige Elektronikplatte geworden wäre... Also: Daumen hoch von mir! :)

Carsten, wenn Du für die Aufnahmen irgendwas an Analoggeräten oder -sounds brauchst, contact the Käptn! ;) Wäre ja gerade bei diesen Neueinspielungen schön, wenn die möglichst authentisch (d.h. analog) klingen würden...

Viele Grüße,
Stefan
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ CeBee !

Schließe mich Kpt. Korg an.
Bitte Analog und keine Digitalpresets

Viele Grüße ( Auch an Dirk und Kpt. Korg )

Marcus
Antworten