Zwischenbericht für die Community am 17.06.2011

sascha

Beitrag von sascha »

Sommerloch??? Brauche NEWS!!!! :-))
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Wie kann bloss dieses olle Sommerloch auch immer wieder regelmäßig Einzug in unserer Community halten...hat CeBee eigentlich auch Sommerurlaub? Alle würden sich best. total über einen 2-Zeiler freuen...CeBee, gib uns Futter, damit wir uns hier wieder austoben können :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren und alle anderen geduldigen "Bohnies" :

ich bin zwar inzwischen wieder am heimischen Rechner angekommen, habe aber noch nicht wirklich Zeit gehabt mir die aktuellen Threads durchzulesen und zu beantworten !

Es sind in der Zwischenzeit wieder ein paar nicht so angenehme Dinge passiert auf die ich reagieren muss, deshalb wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme mich in Ruhe und mit der nötigen Zeit Euren Fragen und den bereits angesprochenen Themen zu widmen.

Ich werde aber mit Sicherheit alle Fragen beantworten, und ich bin auch sicher, dass Ihr, wenn Ihr eines Tages die ganze "Miller-Prozessgeschichte"" einschliesslich aller prozessbezogenen Details und Fakten durch mein Buch (und die Film-Doku) erfahrt, verstehen werdet, warum es immer wieder diese "Verzögerungen und Wartephasen" gab.
Ihr werdet mit Sicherheit DIE ERSTEN sein die alle wichtigen Neuigkeiten erfahren ;-)

Also, bitte bleibt weiterhin so geduldig wie Ihr es bisher gewesen seid. Ich tue mein Bestes und werde alles dafür tun, dass BNO Vol.04 erscheint und vielleicht ja sogar noch ein bisschen mehr, versprochen !!!

Euer CeBee

@ Dr.Terreano : auf Deine umfangreiche Mail werde ich direkt antworten !!!
gianni

Beitrag von gianni »

Danke Carsten, Ich hoffe das wir das buch und film-doku bald in dehn haenden halten koennen!!! Danke nochmals. Ciao aus dehn heissen sizilien
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hi,

also CeBee, es ist einfach toll, dass du dich auch nach längeren Zeiten sogar mit Begründung meldest (was du ja gar nicht bräuchtest). Bleib so, wie du bist und wir alle hoffen, dass deine Ziele verwirklicht werden. Sei es, im musikalischen Bereich (komponieren, BNO4...) oder auch in Bereich "Aufarbeiten der Vergangenheit". Wenn ich schon höre, "nicht so angenehme Dinge passiert", dann kann ich es mir schon denken.....

Bis bald und viel Spaß beim Einspielen der BNO4!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Ich fand die Brandnew Oldie Vol. 1-3 einfach zum dahin schmelzen schön gemacht.Wobei mir persöhnlich Vol.1&2 am besten gefallen!Ich empfand Vol.3 auch super,aber es hört sich einfach mehr nach live an.Aber es fehlt irgendwie der typische Studiosound der vorran gegangenen Veröffentlichungen!Das soll nicht heißen,daß Vol.3 schlechter war,aber bei Vol.1-2 hat man einfach das Gefühl,daß die Titel näher ans Orginal kommen!Ich denke das man froh sein kann,daß es überhaupt zu einer Vol.3 gekommen ist und das es bestimmt viel Schweiß,Blut und Nerven gekostet hat,daß Projekt auf die Beine zu stellen.Von der Finanzierung ganz zu schweigen!Aber ich wünsche mir innerlich ,das wenn es zur Vol.4 kommt , daß die Titel auf die gleiche Weise wie in Vol.1-2 gemacht werden.Ich habe CeeBee beim Live-Concert der Vol.3 gesehen und war einfach begeistert.Ich fragte ihn ob er meine Vol.3 CD die ich vorort erworben hatte signiert.Was er sehr nett und sofort getan hat.Er ist auch auf viele andere Autogrammwünsche sofort eigegangen,obwohl er sich beim stundenlangen Schlagzeugen die Finger blutig gespielt hatte!!!Ich bin seitdem ein richtiger Fan geworden!!!Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und auf die Vol.4 freue ich mich schon wie ein kleines Kind!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Ich muß meinen unten stehenden kommentar korregieren!Ich meinte eigentlich das sich manche Titel der Vol.3 stark improvisiert anhören.Was nicht heißt das die Titel verdorben sind!!!!Die Wahl der Instrumente hat das Musikbild etwas verändert.Bei Gitarrero Comedown/Pt.1-3 also Titel 9 tat sich schon etwas Ernüchterung auf,weil mir gerade der Titel einer der Wichtigsten gewesen ist.Bei Vol.2 war das Klangbild authentischer!Ich kann mir vorstellen,daß die Hardware nicht rechtzeitig zu besorgen war und der Kostenfaktor der Besorgung extrem hoch ist.Wenn man denn überhaupt eines der alten Instrumente auftreiben kann!Ich sehe die Sache trotzdem mit Respekt und bin Froh,daß es die B.N.O. Vol.3 gibt!Aber insgeheim wünschte ich mir schon,daß bei Vol.4 wie bei Vol.1-2 vorgegangen würde.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich freue mich Wahnsinnig auf das Buch und den Film. Mehr schon als auf die BNO Vol. 4^^Insiderinfos und Einblicke aus Carstens Leben. Hochspannend wenn ihr mich fragt.
@ Carsten: Wann wird es denn ungefähr so weit sein?
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ explorer :

Das wird sicherlich noch 'ne Zeit dauern, denn erstmal kommt ja noch BNO Vol.04 und das Buch muss ich ja noch fertig schreiben (angefangen hab ich natürlich schon) aber so bleibt's halt immer noch spannend ;-)

Es hat eben Vieles lange gedauert,aber dafür war's bisher noch nicht langweilig,oder ???
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Langweilig?!? Von wegen, das ist alles spannender als der beste Krimi! ;-)

Ich freu mich auf Vol. 4 und alles was kommt!!! Schön das es weiter geht!!!
Antworten