Flohmarkt - Tolle Funde!!!

Antworten
sascha

Beitrag von sascha »

Hallo liebe Fan-Gemeinde!

Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt. Und siehe da: für insgesamt 6 Euro habe ich 8 alte Europa-Hörspiele mit größtenteils verbohnter Musik erstanden!!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. Eigentlich sollten die doch alle schon längst auf Ebay weitervertickert worden sein... Aber nein. Es gibt noch Kisten wo zwischen zick B. Blümchen und B. Blockberg Raritäten wie Gruselserie und Fünf Freunden zu finden sind!

Habt ihr auch dertart tolle Funde gehabt in letzter Zeit???

Ich freue mich auf jeden Fall derbe über meinen neuen Errungenschaften!

Sonnige Grüße
Sascha
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich habe vor einigen Jahren, beim zufälligen Vorbeigehen, auf
einem Flohmarkt in Berlin, diese LP:
http://www.europa-vinyl.de/dracorig.php3
für 5 EUR und noch absolut neuwertig und in Folie gekauft. Das war echt klasse.
:-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

... und kurz zuvur hatte ich sie noch für über 50 € bei eBay gesehen...und die Auktion war noch nicht zu Ende... :o)
Marcus

Beitrag von Marcus »

natürlich zuvOr... doof, das man seine Einträge hier nicht editieren kann.
Antworten