Neue Folgen mit alter Musik

kommissar glockner

Beitrag von kommissar glockner »

@MarkusR
(DJImagitecc )

Bin heute auf diese tolle Seite meines Lieblingskomponisten Carsten Bohn gestoßen.
Habe jedes Europa-Hörspiel ( aber auch wirklich jedes ) und auch die großartigen Brandnew Oldies 1-3.

Kann man die, von Dir, lieber Markus, neu abgemischten Versionen der drei ??? 37 und 38 mit Carstens toller Musik auch irgendwo hören. Denn ich bin ein sehr großer Fan seiner Hörspielmusik von 1979-1983.

LG Patrick.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ cebee

Bin schon seit 1981 ein großer Fan von Dir und Deinen tollen Musiken.

Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gut ins neue Jahr 2013 gekommen.
Wünsche Dir alles Gute für´s neue Jahr, sehr viel Gesundheit und weiteren beruflichen Erfolg für Dich und das alles gelingt was Du Dir vornimmst.

Übrigens eine tolle Seite hier - bin erst heute daraufgestoßen, weil ich noch nicht lange Internet habe.

Liebe Grüße Patrick.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Hallo Kommissar Glockner,
willkommen in dieser Runde.

Bitte erzähl mal kurz, wie du auf die BNO 1-3 gestoßen bist. Da du diese Seite ja erst heute gefunden hast, würde mich das sehr interessieren.
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

@CeBee Danke für die Info!
Gibt es eigentlich Leute, die per E-Mail senden würden, wer Phil ist, unter der Vorraussetzung, dass man das nicht weitersagt?
(Also im Klartext: Wer weiß es?)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@Dr. Shaitan

Danke für die nette Begrüßung;-).

Durch einen Bekannten, der sagte mir, dass es von Carsten Bohn einige CD´s mit Hörspielmusik gibt, er sagte mir die Titel und ich habe sie dann bei amazon.de bestellt.

Bin gespannt, wann die Vol.4 erscheint.
Freue mich schon sehr darauf.

LG Kommisar Glockner alias Patrick.
Markus R (DJ Imagitecc)

Beitrag von Markus R (DJ Imagitecc) »

@Kommissar Glockner

Zur Zeit habe ich die nirgends online gestellt. Aber falls dich diese Versionen interessieren, schreib mir doch einfach über YouTube mal an.
Antworten