Carsten Bohn beim Promi Dinner

Explorer

Beitrag von Explorer »

Da brat mir doch einer nen Storch. Ich gucke gerade Promi-Dinner. Und da liefen tatsächlich: "Die Arnoldskinder reißen aus Pt. 1 und Pt. 3" in der Originalfassung. Ob Carsten das weiß? Die Aufnahmen müssten dann ja schon Europa stammen. Verrückt. Übrigens nach neuer Titelbennenung.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Interessant. War Carsten's Name im Abspann genannt?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Läuft noch. Vielleicht wird das ja nochmal gespielt. Kannst ja mal reinschauen.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...na und ich dachte beim Lesen schon, dass er da MITMACHEN würde :-)

Vielleicht findest Du das Video ja, bzw. die Stelle, bei der die das eingesetzt haben?
Wäre ja auch mal für CeBee interessant:

http://www.vox.de/cms/sendungen/das-per ... ideos.html
Explorer

Beitrag von Explorer »

http://www.voxnow.de/dppromid.php?conta ... 1&season=0

Hier muss es mit drin sein, während Sarah einkauft. Auf jeden Fall relativ am Anfang. Leider habe ich jetzt keine Zeit mir die genauen Zeiten raus zu schreiben. Ich werds mir später nochmal angucken. Ich weiß nur, dass beide SOngs während der Vorbereitung, bzw. des Einkaufs liefen. Bis später.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Die Stelle, die ich erkannt habe, ist bei ca. 9.18 Zeit.
Ist aber extrem kurz.
Die zweite beginnt bei 10.45 und ist dann knapp 20 Sekunden lang.

Schon cool. Vielleicht ein weiterer Schritt für gute Prmotion für CeBee und ein weiterer Schritt zur Einigung.
Graf Cula

Beitrag von Graf Cula »

Ich hab's mir gerade auch angeschaut. Also die erste kurze Sequenz ist die Version, die auch auf der BNO drauf ist, die zweite, längere Melodie ist aber definitiv das Original! So wie wir es von den Kassetten kennen und lieben. Ich meine mich aber sowieso daran erinnern zu können, beim Perfekten Dinner oder auch Promi Diunner schon öfter mal was von den BNO CDs gehört zu haben (aber noch nie ein Original Stück). Schon komisch. Wo haben die das denn her?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich meine aber, das Pt. 3, also der der zuerst gespielt wird auch ein Originalstück ist. Aber vielleicht ist das auch schwer zu beurteilen, weil Carsten dieses Stück auch wirklich sehr sehr, sehr originalgetreu eingespielt hat.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Mich würde ja interessieren was Carsten zu dem ganzen zu sagen hat.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Ich bin auch der Meinung, dass es sich um ein Originalstück handelt. Vielleicht bekommt mal jemand Kontakt mit dem Musikredakteur (oder wer auch immer bei solchen Produktionen dafür verantwortlich ist). Dass ein Stück von CeBee überhaupt zum Einsatz kommt, finde ich schon bemerkenswert, aber noch abgedrehter ist doch die Tatsache, dass es keine Neueinspielung ist. Da muss doch ein Bohn-Fan hinterstecken. Dann muss man sich bei dem ersten Titel aber außerdem fragen, warum es nur lächerliche drei Sekunden zu hören ist.

Wo kommt das Stück nun her? Folgende Möglichkeiten kommen in Betracht:

1. Von der ??? 29 (MC/LP). Aus meiner Sicht am wahrscheinlichsten. Dennoch merkwürdig, da es die ja nicht in digitaler Form gibt. Wie gesagt, ich vermute einen Bohn-Fan beim "Perfekten Dinner". Vielleicht sogar einer, der hier mitliest...
2. Von Carsten selbst. Eher unwahrscheinlich.
3. Aus Carstens Umfeld (ohne sein Wissen). Auch unwahrscheinlich.
4. Von Europa (vielleicht gibt´s da ein "Leck"). Kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen.

Mal sehen, ob wir da noch mehr erfahren.

Gruß, Dr Terreano
Antworten