Wunschliste BNO4

Graf Cula

Beitrag von Graf Cula »

@ Cebee:
Du schreibst "Damit meinte ich das Projekt "Unheilig" und dessen Hauptakteur "Der Graf" ;-)))"
Ahja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Aber der von Dir gemeinte Graf hat doch gar keinen Bart, oder verstehe ich da jetzt etwas nicht??
gianni

Beitrag von gianni »

Hallo,

CeBee schrieb:
>Ich würde Euch nie hängen lassen (auch wenn ich in den letzten Jahren nicht immer >so schnell reagiert habe wie Ihr es Euch gewünscht habt),
Das passiert weil du bestimmt auch anderes zu thun hast!! Also keine sorge.

>denn Ihr seid nun schon seit einigen Jahren der Beweis dafür, dass meine Musik Euch >erreicht hat und (hoffentlich) auch weiterhin erreichen wird
Das kann man fett und unterschtrichen schreiben. Deine hsp-musik war und ist einfach wunderschoen.

>auch wenn es unterschiedliche Geschmäcker in Bezug auf die eine oder andere >Variante gibt ;-)
Das orginal bleibt einfach das orginal. Aber das heist nicht das die neue versionen schlecht sind. IM GEGENTEIL. Leider hat sich das ohr zu sehr an das orginal gewoehnt.

>Ich jedenfalls freue mich riesig über Euer Feedback
Der, hoffe ich, immer und immer groesser wird!!! Jemand schrieb doch mal mann solte eine werbung auf der rocky-beach machen. Ist jemand hoer fuer so was zustaendig oder hat kontackt zu dehn jungs?

>und bin sehr stolz darauf eine so aktive Fan-Community zu haben
Danke. Ich denke das du mit der arbeit die du in dehn 70er/80er gemacht hast es dir verdient hast eine fan-gruppe zu haben. Denn die hsps hatten mit deine musik ihren eigenen charme. Schade das dann alles so ablaufen muste wie wir es heute kennen :-(.

>Ein sonnigen Wochenende wünscht Euch
Gleichfalls.
Ciao Gianni
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Die AK reißen aus Pt. 3a + 3b

Notlandung in Bali Pt. 2 + 3

Function proof

Walking stick

Choralistics Pt. 2
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ich muß mich korrigieren:

DIE AK REISSEN AUS heißen ja jetzt "JENSEITS 3a + 3b"
(berichtigt mich, wenn ich da falsch liege. Gemeint sind die Stücke beim Seitenwechsel der ??? 14 !)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Oh,

und mein "Shine on, sunnyboy" heißt (wie jetzt rauskam) eigentlich "Sergio Darling". Gut, dass das klargestellt wurde, sonst hätten viele noch für die falsche Version gestimmt.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

@Dr Shaitan: Ist korrekt.
@Ian Carrew: Deshalb habe ich es auch jetzt gepostet. Aber gerade bei diesem Stück, welches mir auch ganz gut (für ein 83er ;-) ) gefällt, würde ich sowieso auf eine Kombination beider Teile (also mit und ohne Lead-Sound) hoffen, wie es leider bei "Slap, Clap, Trap" und "Anymore questions" nicht gemacht wurde. Aber bei dem erst genannten hatte Carsten uns ja eine Version ohne Overdubs in Aussicht gestellt.

Bis demnächst,
Dr Terreano
Graf Cula

Beitrag von Graf Cula »

Ich muss noch einen Nachtrag machen: Die beiden fehlenden Notlandung Teile hätte ich auch gerne auf der BNO 4 und die fehlenden Jenseits Parts auch (oder zumindest den, der beim Bergmonster so oft kommt). Vielen Dank!!
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Was ist eigentlich mit den Tracks aus 1982? Die wurden ja nie in den Hörspielen eingesetzt. Vielleicht ist da ja noch die eine oder andere Perle dabei und Carsten könnte ein oder zwei Stücke daraus als Bonus auf die BNO4 packen, sozusagen als Überraschungs Easter Egg! Oder kennt jemand diese Stücke?

Viele Grüße
Euer Sax
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mensch Sax Sandler, da sagst Du was !!! Was war denn nun eigentlich mit den unbekannten 82er Tracks ???
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Wie ich schon einmal irgendwo in diesem Forum geschrieben habe, handelt es sich bei den 82ern ebenfalls (wie bei den 83ern) um eine "One-Man-Show". CeBee hat also alles selbst eingespielt, das Schlagzeug ist ausschließlich elektronisch. Ich glaube jedoch, auf eine "Perle" könnte man eher hoffen, wenn es noch verlorene Stücke von 79-81 gäbe;-:

Übrigens gibt es mit "French toast", "There´s no need" und "Final workout" auch drei Stücke von den 83ern, die nie zum Einsatz kamen. Bei letzt genanntem handelt es allerdings lediglich um eine schnelle Version von "Nasty neighbors".

Ich bin aber nach wie vor dafür, das Hauptaugenmerk zunächst auf die fehlenden 81er zu legen.

Gruß, Dr Terreano
Antworten