Frohes Neues Jahr

Manfred Ruerup

Beitrag von Manfred Ruerup »

Hallo Hörspielfriends,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr mit ganz vielen Entdeckungen !!!
Manfred
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

auch dir, Manfred, die besten Wünsche für 2011!! Ich glaube, ich spreche im Namen der anderen Fans hier, wenn ich einen Wunsch an dich äußere: Es wäre großartig, wenn du ein kleines Gastspiel auf BNO4 geben könntest!
Manfred Ruerup

Beitrag von Manfred Ruerup »

Na mal sehen was das nächste Jahr so bringt.
Gruss
Manfred
Explorer

Beitrag von Explorer »

Find ich super, dass du dich nochmal zu Wort meldest Manfred. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und alles gute. Und hiermit wünsche ich das der ganzen Community.

Ich wünsche euch allen ein schönes Sylvesterfest. Und feiert schön. Auf das uns das nächste Jahr viel neues bescheren möge. Vor allem einen Fan-Club sowie eine vierte BNO. (Natürlich mit Manfred an den Keys :p)
gianni

Beitrag von gianni »

Auch ich wuensche euch allen, in besondern CeBee, Matthias, Dirk und all die anderen Bohnies und Ruerupes einen guten rutsch ins neue jahr.
Aus dehn warmen sizilien Gianni
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Was ne Überraschung :-) Damit hatte ich nicht gerechnet, klasse !!!

Dir, lieber Manfred, CeBee, Bandstand, sowie allen Bohnies und deren Familien einen guten Rutsch und ein klasse 2011 mit vielleicht einigen Überraschungen !!!
sascha

Beitrag von sascha »

Frohes neues Jahr euch allen!!! :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ein frohes neues Jahr an die ganze Community und vor allem Carsten.
Matthau

Beitrag von Matthau »

Ein gutes neues Jahr 2011 wünsche ich euch allen. Möge es im Zeichen des Bohns stehen!
(und seines Bandstands natürlich!)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hallo alle miteinander ;-)

Bevor die Frist für verspätete Neujahrsgrüsse endgültig abläuft, will ich natürlich nicht versäumen, allen "Hardcore-Bohnies" und "Bin_neu_hier-Bohnies" und allen sonstige Hörspielmusik-Freunden ein frohes und erfolgreiches Neues Ja(hr) zu wünschen ;-)

Das neue Jahr beginnt bereits mit guten Vorzeichen für die Realisierung einiger Pläne und Ideen, zu denen natürlich auch "Brandnew Oldies Vol.04" nebst Special Releases gehört !!!

Wir lesen uns ;-)
Euer CeBee
Antworten