Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!! :-)

sascha

Beitrag von sascha »

Auf diesem Wege... Alles Gute euch allen!

Auf ein spannendes Jahr 2011 und viele Geschenke!

Viele Grüße
Sascha
chief74

Beitrag von chief74 »

Da schließe ich mich an, auf das all eure/unsere Wünsche in Erfüllung gehen! (BNO4, Live CD "Delphi", Einigung im Rechtstreit, usw.) ;-)

Weihnachtliche Grüße an alle Freunde guter Musik
Euer Achim
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

- ???-Maintheme vom Tape Deck Project ohne die Vocals ("Hörspielmusik", "Ich schließ mich in meinem Zimmer ein..."),
- Tape Deck Project Vol. 2, evtl. mit Fan-Remixes,
- BNO-Songbook... etc. :-)
Frohe Weihnachten!
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Und im neuen Jahr die 4. BNO, die macht uns alle froh!!! :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, auf diesem Wege der ganzen kleinen Community frohe Weihnachten zu wünschen. Genießt die Feiertage, lasst euch beschenken und genießt das leckere Essen. Freut euch des Schnees, und verbringt ein paar schöne Stunden mit euren Familien. Auf das es im nächsten Jahr nochmals viel gute Musik für uns geben wird. Vor allem eine BNO Vol. 4.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Auch von mir an alle von der Community und natürlich Carsten frohe Weihnachten und eine gjuten Rutsch ins Jahr 2011. Und ich denke, wir können alle optimistisch nach vorne schauen, dass sich endlich 2011 etwas Endgültiges klärt und auch wir Fans wieder ein tolles, neues Jahr erleben werden.

Die Voraussetzungen dürften geschaffen sein!
gianni

Beitrag von gianni »

Auch von Sizilien, ohne schnee, wuensche ich euch allen ein schoenes und gesundes Wheinachtsfest und ein gesundes neues jahr 2011.
Ciaoo Gianni
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Die Idee hatte ich eigentlich auch, sehr gut Sascha :-)

Auch vom zumindest geographisch nördlichsten Stüzpunkt der Community merry christmas an alle Bohnies, Cebee and his Bandstand, sowie allen Familien. Auf dass im nächsten Jahr die BNO 4 als verspätetes Weihnachtsgeschenk eintrudelt, wann auch immer das evt. sein wird *gg*

Fröhliche Weihnachten wünscht:
M.C. Ren
Matthau

Beitrag von Matthau »

Hoffe, ihr habt alle schön gefeiert (auch ohne neue BNO). Erinner mich immer wieder gern an das Weihnachten 2005, als die BNO 2 gerade noch rechtzeitig vor den Feiertagen rauskam. Vielleicht lässt sich das ja nächstes Jahr wiederholen und alle Crowdfunder freuen sich über Weihnachtspost von Santa Bohn.

@Jupiter: Auf die Fan-Remixe wart ich auch schon lange. Es gab da mal 2 sehr gelungene Mixe von Peter Fanai zum Download, allerdings nur Ausschnitte von wenigen Sekunden. Und zwar von Perry Rhodan Pt. 2 sowie Kinda Sad. Ersterer ist ein wunderbar loungiges Ambientbett, der zweite Remix eher auf Action getrimmt im Stile von The Prodigy.
Die Hörspielmusik-Zimmereinschließerei hab ich vor ein paar Jahren mal bereinigt (indem ich die Instrumentalstellen einfach verdoppelt habe). Müsste noch irgendwo auf meiner Festplatte rumliegen.

Guten Rutsch,
Matthi
Mario

Beitrag von Mario »

Wünsche auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben. Die Fanmixe gibt es im Bundle mit dem TapedeckProject bereits seit einiger Zeit online zu kaufen. Ich muss gestehen, dass auch ich erst vor kurzem darauf gestoßen bin. Auf jeden Fall gibt es die z.B. hier zu erwerben: http://www.musicload.de/tape-deck-proje ... /4335369_1

Meiner Meinung nach gibt es aber noch eine Reihe mehr Fanmixe. Vielleicht kann man diese ja im nächsten Jahr als Weihnachtsgiveaway zur Verfügung stellen!!??
Antworten