>>>> ACHTUNG: Wichtige und aktuelle NEWS - Telefon-IV mit CeBee heute abend bei RadioVest <<<<

CeBee

Beitrag von CeBee »

Liebe Community-Mitglieder und Freunde der gepflegten Hörspielmusik !!!

Bevor ich gleich die NEWS updatete will ich Euch hier vorab schon mal die Nachricht übermitteln, dass ich eben ein Telefon-IV für eine Hörspiel-Sendung gemacht habe, welches Ihr heute abend schon hören könnt, und zwar bei :



Der sehr freundliche David Petzold hatte schon ein paar Mal bei angefragt, ob ich Interesse an einem Telefon-IV hätte, und heute hat's nun sehr kurzfristig geklappt.
Wer also gerne reinhören möchte, kann das heute Abend und in den nächsten beiden Tagen dort tun, und ich würde mich freuen, wenn Ihr da mal reinhört, und falls Ihr selber keine Zeit habt, es Euren (5 oder mehr ;-) Freunden erzählt, denn :

jede Promotion für die Brandnew Oldies erhöht die Chancen für eine weitere Folge, die Ihr Euch ja alle wünscht (wenn ich das richtig verstanden habe !!!

Also, bis später im Äther ;-)

Euer CeBee
Explorer

Beitrag von Explorer »

Sehr schön. Erfreuliche News. Ich hörs mir natürlich an. Danke CeBee.
CeBee

Beitrag von CeBee »

o, jetzt hab ich eben “selbstständig" eine neue News verfasst, inclusive Web-Link(s)!
Nun muss ich nur noch den Webserver mit neuen Inhalten (Bilder etc.) auffüllen und dann kann in Zukunft (auch ohne Webmaster - hi Mario ;-) aktuelle Nachrichten posten,
und das werde ich dann auch gerne tun.

Aber heute erstmal alle Webradio hören bitte, denn die Leute von Radio Vest wollen sich auch dafür einsetzen dass wir im nächsten Jahr ein Konzert in Recklinghausen spielen können, und wer weiss: vielleicht komm' ja noch 'paar mehr Konzerte dazu ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Nun bin ich verwirrt. Ich höre gerade das Radio. Und es wurde soeben durchgegeben, dass um 19 Uhr lediglich das Orginalhörspiel "Die drei ??? und der Superpapagei" gesendet wird. Von Carsten wurde nichts gesagt. Zudem steht im Programm, dass ab 18 Uhr Interviews und Dinge rund um die Hörspiele gesendet werden. War das Interview mit Carsten eventuell schon? Weil momentan läuft nur Werbung und Musik. O_o?
Explorer

Beitrag von Explorer »

In den News steht ja ab 19 Uhr.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ja leider läuft jetzt nur das Hörspiel. :-( Und dann auch noch mit der neuen grässlichen Musik. Zu allem Überfluss.
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Hab grad eingeschaltet, da ist ein Interview mit den drei Fragezeichen und im Hintergrund läuft Hot Rod Standby!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hmm ich höre gerade immer noch. Welchen Sender hörst du denn? Bei mir gehst jetzt um die Pisastudie. Der Superpapagei ist inzwischen vorbei.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mensch, sehe ich ja jetzt erst. Interview verpasst....kann das hier irgendwo gepostet werden? Hatten wir darüber nicht eh schon mal geschrieben, dass alle Videos in Schrift, Wort und Bild hier online gestellt werden sollte...?

Gute Nacht an alle.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren :
Stimmt,auch darüber haben wir hier schon gesprochen ;-)=
ich check mal mit dem Sender, ob sie mir das IV schicken können, und dann versuch' ich mal ob ich die im Downloadbereich ablegen kann (ich hab leider noch keinen neuen Webmaster gefunden, deshalb werde ich mal checken, ob ich das so hinbekomme)
Antworten