PEG Paradiso Karl May Hörspiele...

Antworten
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Hallo an Alle,

mal wieder etwas eher aus dem zeitlichen Zusammenhang, also Hörspiele aus den 70ern. Habt ihr schon dieses neue Hörspielbox entdeckt??

http://www.amazon.de/Mein-Freund-Winnet ... 105&sr=1-1

Bin ich auch nur durch einen Freund darauf gekommen. Wer also auch andere Dinge ausser den allseits beliebten EUROPA Produktionen in seiner Kindheit gehört hat, wird wohl einige dieser PEG/ Paradiso Produktionen kennen... : ))
Explorer

Beitrag von Explorer »

-_- Das Forum ist tot. Traurig ist das. Ich hab momentan das Gefühl, dass gar nichts neues mehr kommt.

CeBee wo steckst du? Wir brauchen Input. Meine Hoffnung auf ne Vol. 4 schwindet von Tag zu Tag.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...alle eingeschneit...viel los ist leider nicht...ich glaube, alle hoffen auf Infos von CeBee, damit man wieder Stoff für neue Diskussionen hat...wäre zumindest schön :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Explorer und alle Anderen :

Das Forum ist nicht tot, es war nur in den letzten Wochen ruhiger als geplant. Im Moment bin ich, was die "Pflege" der News betrifft, auf mich allein gestellt, und da ich im Moment sehr damit beschäftigt bin, mich um eine neue Musikproduktion für einen Film meines Freundes Jan ruzicka zu kümmern, bleiben die News eben auf der Strecke.

das heisst aber nicht, dass ich die zahlreichen Anregungen und Vorschläge nicht aufmerksam lese und mir dazu meine Gedanken mache. Aber bevor ich halbfertige Überlegungen poste, warte ich lieber noch so lange bis ich konkrete Vorschläge machen, und korrekte Antworten geben kann.

Die Idee mit der Vorfinanzierung durch motivierte Fans hat inzwischen auch das Business erreicht, dazu mehr im Detail in einem speziellen Threat.

Überhaupt scheint es an der Zeit zu sein, das forum mal etwas "auszumisten", denn es sind ne Menge Themen dabei, die sich inzwischen erledigt haben, und einige wurden bereits "abgearbeitet" ;-)

Also nicht verzagen, Carsten fragen, und nachwievor die Meinung sagen. Bis gleich.....

Euer CeBee !!!!!!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Na das sind doch mal erfreuliche News.^^ Sowas hört man gern. Dann freue ich mich auf das, was kommen mag. Inklusive der Sache mit den Schallplatten.
Antworten