http://www.bohn-musik.de/diskographie.php

Marcus

Beitrag von Marcus »

Die Seite braucht ein Update...
CeBee

Beitrag von CeBee »

Nicht nur die ;-) Auch hier muss ich dringend mal einiges updaten - danke für den Hinweis !
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Ja, z.B. die Sache mit den goldenen Schallplatten! Oder geht das nicht wegen DEM RECHTSSTREIT?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Wieso Rechtstreit? CeBees Musik wird doch nun endlich wieder in Europafolgen verwendet! Die Abenteuerserie hat doch den Anfang gemacht.
Explorer

Beitrag von Explorer »

ähmm....lol
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

@Ian: wenn das so ist, hoffe ich dass CeBee nicht verloren hat...
Explorer

Beitrag von Explorer »

Mein Gott, es doch wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt.
gianni

Beitrag von gianni »

Sorry, aber wenn es sich um ein "versehen" handelt muesste Europa Ceebee doch auch
bezahlen? Immerhin ist es auch seine musik. Oder sehe ich es falsch? Ciao
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ich kann nicht glauben, daß es sich um ein Versehen handelt. Die "Abent.8" enthält wirklich viel Bohn-Musik und relativ lang ausgespielte Sequenzen. Wer ist denn für solche Neuausgaben (inhaltlich) verantwortlich? Das sind doch wohl A.M. und H.K. . Die werden doch wohl Carstens Musik (er)kennen, oder? A.M. ist ja angeblich mit Serien wie Drei ??? aufgewachsen?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Aber die Serie war nciht sehr beliebt. UNd es ist nur diese eine Folge, in der Bohn Musik verwendet wurde. Da kann sowas schon mal untergehen. Wer kennt diese Hörspiele schon? Und um Tantiemen muss man sich hier auch nicht unterhalten. Weil Carsten zu dem ganzen Thema noch nicht einmal ein Wort geäußert hat. Abwarten und Tee trinken.
Antworten