"Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" heute um 20.15 Uhr auf Sat.1

Antworten
sascha

Beitrag von sascha »

Übrigens, wer es noch nicht gesehen hat, der erste DDF-Spielfilm heute Abend auf Sat.1:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/se ... isterinsel

Gruß
Sascha
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

Get´stern kam auch einer von denen, die sind schrecklich-.-
Das Hörspiel und die Bücher sind dermaßen geil, aber dann diese Filme, ey-.-
UNGLAUBLICH-.-
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Habe ich mir damals mit Absicht nicht im Kino angeschaut, wobei der Film an sich sicherlich gar nicht schlecht ist, aber für mich persönlich nicht viel mit "unseren" drei ??? zu tun hat.
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

eben-.-
Jooce

Beitrag von Jooce »

Beide Filme sind Paradebeispiele dafür, wie man eine Buchverfilmung NICHT machen sollte.
Eine Verschwendung von Zeit, Geld und Nerven für jeden Zuschauer, der eine authentische Verfilmung erhofft hat.

Ich bezahle gerne Geld dafür, damit keine weitere Fortsetzung mehr gedreht wird.

Mein Fazit: TOTAL EPIC FAIL.
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

Du brauchst net bezahlen. :D Bei denen ist das so, dass die kein Geld für ne Fortsetzung haben;)
Beim Rest stimme ich dir zu:-)
Markus R (DJ Imagitecc)

Beitrag von Markus R (DJ Imagitecc) »

Stimme da voll zu. Hatte mir beide Filme damals gleichzeitig besorgt und beide waren eine herbe Enttäuschung. Die Handlung total verdreht und langweilig. Die Hauptcharaktere völlig anders als man es erwartet hätte.

Keine weitere Fortsetzung wert. Zumindest nicht so wie bisher.
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

Ja, das meinte ich auch:(
Gut, dass es kinox.to und TV gibt:D
Hätte ich dafür auch nur 1Cent bezahl-.- (außer Rundfunkgebühren, oder wie das heißt...)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Hallo und frohes neues Jahr erstmal! Also, ich hab mir mit meinen beiden Kids den Film angesehen und bin da eher zwiegespalten. Negativ aufgefallen sind mir zuerst das alter der drei, die waren mir doch ein bißchen ZU jung vor allem "Bob", die Story hatte nicht viel mit dem Original zu tun,aus dem Griechenjungen "Chris" ist ein afrikanisches Mädchen geworden und ...am Übelsten... die entstellung des Charakters "Farraday"(sic)! Gottfried Kramer (RIP) hatt diesem Burschen eine fast Bedrohliche Atmosphäre verliehen, man wusste beim zuhören direkt, das man sich vor dem in acht nehmen sollte.. und was wurde uns im Film geboten? Ein Waschlappen der sich von irgendeiner Schachtel herumkommandieren lässt!
Positiv: obwohl zu jung fand ich das die drei doch sehr diszipliniert agiert haben ( ist bei so jungen Knirpsen nicht ganz einfach zu bewerkstelligen:) und der Charakter des "Victor Hugenay" war vorzüglich getroffen, den stell ich mir genauso vor wie dargestellt.
Man sollte nicht vergessen, das die "Drei ???" Filme in erster Linie für unsere Kinder gemacht wurden unsere heutige jugend braucht anscheinend diese "Action" und unsere Kindheit haben sie halt nicht gelebt.
Meinen Kindern hat der Film gefallen, ich bin um eine erkenntniss reicher ( "Das verfluchte Schloss" werd ich mir nicht antun) un wir hatten wieder ein Thema zum Diskutieren:-) Machts Gut
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

Dir auch ein frohes neues:)
So spannend ist die Geisterinsel!?
Muss ich mir erst mal wieder anhören:)
LG, Jupe
Antworten