Antworten, Antworten, nichts als Antworten ;-)

sascha

Beitrag von sascha »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carsten! Auf das alle (aber auch wirklich ALLE ;-)) deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Sascha :-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo,

hey, das habe ich gar nicht gewusst. Also merke ich mir mal den 18.8. und versuche mir da eine Eselsbrücke zu bauen, da ich es nicht so mit Geburtstagsterminen habe..... Alles Gute zum Geburtstag, CeBee, viel Gesundheit, viel Erfolg bei deinen Projekten, vor allem bei dem Projekt "Brandnew Oldies 4".
Für mich ist es immer wieder schön, mich hier im Forum rumzutummeln und dem Mann, der mir meine Kindheit mit seiner Musik verschönt hat, persönlich zu gratulieren.

Eine schöne Feier!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auch von mir natürlich herzlichste Glückwünsche lieber Carsten, auf das dir alles was du noch anpacken möchtest gelingen möge. Ein gesundes und glückliches Leben.

Auch ich finde es sehr stark, dass ich meinem Hörspielmusiklieblingsmusiker persönlich gratulieren kann.
Matthau

Beitrag von Matthau »

"It's a birthday, isn't it?"
Alles Gute, CeBee!
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!!!
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

...nachträglich!!! :-)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Vielen Dank für die tolle Musik :-)
gianni

Beitrag von gianni »

@ CeBee, hab ich dehn nagel auf dehn kopf getroffen? Wird ein tv-film ueber dein leben gedreht? Mann das wahre super. Nur weil schon das leben der jungen musiker immer sehr aufregend ist. Hoffe das es so ist!!!

Ciaooo und eine schoenen gruss nach Hamburg zurueck

.S. Natuerlich auch von mir "Tanti belli augur per il tuo compleanno. Sei sempre forte".
Ciaooooooooooooooooooo
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Melde mich vom Ballermann zurück :-)

@ CeBee: häppi börsdai nachträglich !!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag. So und was ist da nun genau los mit dem Film? :-)
chief74

Beitrag von chief74 »

Hallo CeBee,
zum Thema Vorfinanzierung BNO 4.
Ich habe diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt und glaube, das sie hier auch ganz gut reinpasst.

Klär uns doch mal auf. Wo liegen denn die Kosten für so ein CD-Projekt? Bin nicht vom Fach und hab mich noch nie mit sowas beschäfftigt.
Also, erstmal braucht man ein Studio, Instrumente und die Band. Bis zum ersten Masterband können da sicher schon ein paar tausend Euro zusammenkommen. Dann muss man die Scheiben pressen, Cover entwerfen und drucken. Schon wieder is ein Haufen Geld weg. Jetzt muss man das ganze noch vertreiben und natürlich auch kommunizieren. Wieder viel Geld für Marketing und Vertrieb.
Dann endlich kommt wieder Geld zurück, wenn der Verkauf startet. Aber wieviel Scheiben müssen dann über den Ladentisch und zu welchem Preis um wieder ins Plus zu kommen?

Geb uns doch mal ne Hausnummer über Kosten und mindest Auflage, damit man sich das mal vorstellen kann (hoffe die Frage is nich zu indiskret;).

PS: Hiermit bestelle ich offiziell eine CD BNO4 und eine Live-CD im Delphi vor;)
Antworten