Antworten, Antworten, nichts als Antworten ;-)

sascha

Beitrag von sascha »

Bin auch schon gespannt... werden ja schon wieder ein wenig auf die Folter gespannt! ;-)

Hoffe auf folgende Themen:

- BNO Vol. 4
- Delphi Gig (DVD, Stream)
- Frumpy DVD
- Rürup Bonus Tracks ;-)
- Original Aufnahmen/Rechtsstreit (sensibles Thema, ich weiß. Aber vielleicht ein kleines Status-Update ohne Details...)
- zukünftige Projekte

Fragen, Fragen, nichts als Fragen... ;-)

Gruß
Sascha
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Er macht`s aber auch spannend. Da meldet er sich mal wieder kurz zu Wort und dann lässt er uns zappeln.

Naja, wir warten.....
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Bevor es in Vergessenheit gerät, mich würde noch das Thema „goldene Schallplatten“ interessieren. CeBee hatte vor längerer Zeit Infos und ein Event angekündigt.

Daneben wüsste ich natürlich auch gerne, wie es mit BNO 4 weitergeht!

Viele Grüße
Jim
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...stimmt, was war eigentlich mit den ganzen goldenen Schallplatten ????

Würde mich auch freuen, einen Bericht von der HSP-Messe zu lesen. Hatten da nicht die Spezies von uns gefilmt oder so, oder gab es da ein Interview...?

@"Jim Hall" cooler Name, das waren damals noch geile Drei ??? Zeiten...hach ja....
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Hallo m.c.ren,

Du sagt es! Umso wichtiger, dass zumindest die Musik von damals gerettet wird!
Bei den ??? ist für mich ab Folge 35 Schluss, dann ging es nur noch berg ab…

Viele Grüße

Jim
Laszlo Vector

Beitrag von Laszlo Vector »

Moooooment: streng genommen ist Folge 36 die letzte wahre Klassiker-Folge! ;) Großartige Sprecher (Thormann, Steffens, Ahner, Rode, Schaffrath), musikalisch noch mal fast ein Best-Of der 80er-Phase und die letzten Auftritte von Horst "Reynolds" Frank und Hitchcock als aktive Figur. Wäre ein würdiger Abschluß mit dem alten Flair einer klassischen "Wasser-Folge" gewesen. Aber ab dem Hehler gings dann wirklich bergab. :)
Marcus

Beitrag von Marcus »

mal wieder zurück zum Thema...Antworten....
mich interessieren brennend diese Stücke:
(aufgenommen 1982 im Peter Baumann Studio, NYC)

Another Line Please
Blues News Unlimited
Commercial Lullaby
Continental Overdose
Fade to Zero
Friendship is Fun
Goodwill Wishes
Me Bario Latino
Oh, Grace
Rehearsal Sneakout
Song for Love, Mister
Stevie I Wonder...
That's No Way to Treat The People
The Boogieman's on Vacation
Theme to Dream
Undecided Ratio
Who's Next

Gibt's dazu mal, irgendwie, irgendwo, irgendwann, weiterführende Infos....Neueinspielung..etc. ???
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Ian Carrew und alle anderen Wartenden ;-) :

“Er macht`s aber auch spannend. Da meldet er sich mal wieder kurz zu Wort und dann lässt er uns zappeln."

Dass es mit der Antwort (wiedermal) etwas länger dauert, hat gewisse Gründe, die Ihr sicherlich alle verstehen werdet, wenn Ihr das Buch (zum Film) lest, welches ich lt.Anregung meines Freundes und Regisseurs Jan Ruzicka schreiben muss, bevor wir an dem eigentlichen Drehbuch arbeiten können. Wovon das Buch (und der Film) handeln wird könnt Ihr, die Ihr hier nun schon seit langer Zeit geduldig auf Input von mir wartet, sicherlich denken. Welchen Titel beides haben wird ist noch nicht entschieden, sicher ist nur, dass beides kommt (wann, ist eben eine Frage der Zeit, die ich dafür freimachen kann).

Na, neugierig ??? ;-)

Liebe "Zwi-Du-Grüsse" an Euch alle !!
Euer CeBee
gianni

Beitrag von gianni »

Bestimmt geht es im film um einen hamburger Musiker und seine gruppe die in einer wohnung in hamburg leben, um ihre miete zu zahlen produktieren sie musik fuer die besitzerin der wohnung. Dann kommt das prozess, der seit ueber 25 jahre dauert. Na wenn das kein kolosal wird.
Scherz beiseite. Bin schon neugierig.
Ciaoooooooooooooooooooo
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gianni ;-)

Die Geschichte fängt ein wenig früher an.......auf den Tag genau vor 62 Jahren,
als ich "Das Licht der Welt" erblicken durfte, wo genau das war, das erfahre ich sicherlich nachher von meinem Vater ;-) Meine Mutter kann ich leider nicht mehr fragen, zumindest nicht in dieser Realitäts-Ebene, sie ist schon vor sehr langer Zeit gestorben.

Aber die Geschichte enthält natürlich den Teil meines Lebens, den Du vermutest ;-)))

Ciao nach Italia
Antworten