Antworten, Antworten, nichts als Antworten ;-)

Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Auch ich bin hocherfreut über die vielen Antworten von Carsten. Ich schau' hier nur ungefähr einmal pro Monat rein. Ich bin auch schon gespannt, was Carsten zu den Vorfinanzierungsvorschlägen meint, die hier schon geäußert wurden. Bis 50 Euro wär ich dabei.

Ich habe gerade gesehen, dass seit neuestem auch der Online-Shop "www.pop.de" die BNO's und Live-DVD anbietet.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Mindestenst genauso heiß, -wie auf eine BNO 4-, bin ich auf eine offizielle FRUMPY-DVD.
Aber da bin ich wohl der einzige...zumindest habe ich hier bisher kein Feedback von Fans
dazu gelesen...schade.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich bin natürlich auch für eine Frumpy DVD.
One of my absolute favourite bands.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Zwischenstand: 2 Interessenten für die Frumpy-DVD !???
Matthau

Beitrag von Matthau »

3 Interessenten. Aber nicht nur für eine DVD, auch für eine Reunion! Carsten hat ja nach dem Delphi-Gig so was angedeutet.

Liefen bei der Gelegenheit etwa Verhandlungen mit Mr. Kravetz? ;-) Der war schließlich auch unter den Gästen.
Marcus

Beitrag von Marcus »

mann, was für ein feedback...3 leute...traurig!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Gute Musik wird nun mal nicht mehr gecshätzt. Wirklich schade.......
Marcus

Beitrag von Marcus »

Kann ich echt nicht glauben...
CeBee

Beitrag von CeBee »

Liebe (Fan-)Gemeinde ;-)

Nachdem es hier nun ein ganze Zeit lang "WM-bedingt" und durch andere Aktivitäten eingeschränkt, eher ruhig zuging, vor allem was meine Antworten auf Eure Fragen betrifft, wird es hier jetzt wieder mehr Action geben.

Ich werde mir mal in Ruhe durchlesen, was inzwischen alles geschrieben wurde, und dann melde ich mich , am besten in diesem Thread, mit vielen Antworten und Notizen.

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne und grüsse Euch ganz herzlich

Euer CeBee
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hi CeBee,

na, da freuen wir uns alle drauf.

Übrigens fand ich es gar nicht so ruhig. Es gab schon ruhigere Zeiten.......
Antworten