Antworten, Antworten, nichts als Antworten ;-)

slurmjunkie

Beitrag von slurmjunkie »

Sehe ich auch so, wie DrTerreano und Marcus:
"BNO 4: Mir würden die fehlenden 79er und 81er genügen. 83er sind was für BNO 5 (ohne Band!).
(...und die '82er, dann ggfs. für BNO 6 ;-)"
gianni

Beitrag von gianni »

Ich haette auch eine frage. Hat zwar nix mit das ganze hier zu thun. Aber da ich versuche alle infos von dehn musikern zu sammeln wuerde ich gern wissen wer der mann rechts vom foto mit dehm hut ist.
Zu sehen bei:
-Carsten Bohn (oben zu sehen).
-Jahrgang 1977-1981.
-4te reihe das erste foto links vom schirm.
Ciaooo
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

da ich leider nicht soooo bewandt mit den ganzen Stücken bin, wie der Explorer oder Dr. Terreano ist es mir "eigentlich" egal, welche Stücke veröffentlicht werden.
Ich meine, wer von uns hätte vor einigen Jahren gedacht, dass es
a) überhaupt eine BNO geben würde
b)noch weitere und dass man
c)auch noch fast mit entscheiden darf, welche Stücke veröffentlicht werden. Das ist wohl einzigartig und hier natürlich ein ganz grosses Dankeschön an Carsten. Da ich alle alten veröffentlichten Stücke logischerweise kenne (die Neueinspielungen sind klasse, aber ich höre auch sehr gerne und sehr oft alle alten Aufnahmen), bin ich hier wohl als Einziger an den NICHT veröffentlichten Titeln interessiert. Kann das immer noch nicht glauben, dass es aus DER Hörspielmusik-Zeit überhaupt (hier meine ich 79-83) Titel gibt, die nicht veröffentlicht sind und die wohl wenn überhaupt nur die kennen, die Carsten damals besucht haben...was würde ich drum geben, DIE Stücke mal zu hören.

@ CeBee: als ich Deinen Part gelesen hatte, als Du wohl aus Versehen ein paar kleine Stellen auf den alten Original-Tapes überspielt hast, wurde mir ganz anders :-(

Auch wenn hier zwischendurch über Wochen und manchmal Monate Leerlauf im Forum ist, schaue ich doch am liebsten auf bignote.de, was es Neues gibt und gerade jetzt, wo CeBee ein bischen Zeit hat, bringt es echt Spaß hier zu lesen und mitzuschreiben. Weiter so und gerne auch alle "stillen Mitleser": los Jungs, haut in die Tasten, je mehr umso besser !!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

(...)was würde ich drum geben, DIE Stücke mal zu hören.
@m.c.ren: Geht uns, glaube ich, allen so ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hey, nicht nachlassen hier.
Und das nächste verlängerte Wochenende mit hoffentlich vielen weiteren Antworten naht schon!

Vorfreude!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Richtig Ian^^

Ich erwarte immer noch sehnlichst Dr. Terreanos Beitrag zu den 81er' Tracks. ^^

Außerdem hätte ich gern gewusst, wie Carsten sich das nun vorstellt mit der Vorfinazierung usw.
UNd meine Frage mit der kompletten Bandbesetzung der Rürup-Tracks von '78 steht auch noch offen. ;-)

Hoffe auf baldige Antworten.

Euer Explorer
Marcus

Beitrag von Marcus »

...und es wäre schön, wenn jetzt mal die gesammelten Interviews der letzten Jahre hier verfügbar wären ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

gerade gesehen...klickt mal auf die News vom 02.06.2010 :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo,

mich würde ja interessieren, wie es jetzt weiter geht.

Was hält Carsten von der Vorfinazierungssache? Wie wird es jetzt gehandhabt werden? Gibt es eine vierte BNO.

Und vor allem, wie sieht es mit der Bonusversion von "Slap, Clap......" ohne Overdubs aus? Wie wird diese zur Verfügung gestellt?

Und zu guter letzt, eine Aufnahme für das Konzert im Showpalast?

Bis dann euer

Explorer!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich nehme an, CeBee schaut im Moment viel Fußball und beantwortet die übrigen offenen Fragen nach der WM.......
Antworten