http://www.diehoerspiel.de/

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Lieber CeBee, liebe Bandstand, liebes Bignote-Team, liebe Bohnies und Community
(na NUN hab ich aber auch alle am Start *gg*),

wisst Ihr, was ich mich gerade frage:
warum es nicht einen BIGNOTE-Stand oder gar eine Autogrammstunde von Carsten oder ähnliches auf der Hörspiel-Messe in HH am 19.06.10 gibt (http://www.diehoerspiel.de/).

Hatten wir das Thema nicht schon mal vor 2 Jahren oder so...kommt mir doch irgendwie bekannt vor...hatte nicht EUROPA/ SONY da irgendwie ein Veto oder so eingereicht? Vielleicht kann mich da nochmal jemand aufklären.

Neben diversen Hörspielsprechern (freu ich mich auf LARRY BRENT live), Schauspielern und Hörspielproduzenten kommt u.a. auch Christian Hagitte, der die Musik für die DREI ??? ab Folge 125 kompomiert. Warum dann kein bignote-Stand, was spräche dagegen? Es gibt neue CD's, wobei man die alten "verbotenen" Tapes brav im Schrank liegen liess. Also...? Kann da rechtlich die Schirmherrin Frau Körting was dagegen einwerfen, wenn es einen bignote-Stand geben würde? Doch wohl nicht, oder was meint Ihr?
Da trifft sich halt die ganze Branche und auch wenn CeBee nicht wirklich HSP-Fan ist, gehört ER ja wohl dazu wie seine Musik zu den Drei ??? Wenn er da nicht persönlich erscheinen möchte oder terminlich kann oder wie auch immer, könnte ich das verstehen, aber man kann doch gerade auf SO einer Messe seine CD's verkaufen und vielleicht noch diverse HSP-Fans aus dem Dörnröschen-Schlaf wecken, in dem man ihnen vermittelt, dass es Bert Brac und Ralph Bonda genauso gibt, wie den Weihnachtsmann und den Osterhasen :-)

Freu mich auf Meinungen oder Infos von Euch
(auch gerne CeBee direkt, was macht die Fernsehkomposition ???) :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Lieber m.c.ren :

Gerne will ich dieses Thema morgen aufgreifen, heute abend bin ich zu platt um mich dazu zu äussern. Ich werde mich auch, wie versprochen, zu allen anderen Threads äussern.

Die TV-Movie-Musik ist fertig, der Film ist abgemischt und ich hab jetzt ein paar Tage Zeit für andere wichtige Dinge, und dazu gehört natürlich vorrangig mit Euch zu kommunizieren.

Also dann, bis gleich..........CB
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Erstmal einen schönen 1.Mai!

Cool, dass jetzt Zeit ist, um die Fragen alle zu beantworten.

Hoffentlich hast du sie dir auch alle behalten, CeBee.......
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Wow, mit so einer schnellen und auch noch positiven Antwort hatte ich gar nicht gerechnet. Klasse. Dann hoffe ich, dass alle gut in den "Mai getanzt" haben und gerade schön bei BNO chillen :-)
Bis später auf diesem Kanal....
Explorer

Beitrag von Explorer »

Fragen, Fragen, nichts als Fragen.......^^
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...liegen leider...schwer im Magen :-)
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

...ein Geheimnis ist es wie,
scharfen Sinns und mit Verstand,
helfen wir dem lieben CeBee,
wir die neugierige Community.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Euch:

Am Wochenende (15/16.05) hab ich endlich Zeit auf diese und andere Themen umfassend zu antworten. Es gibt ja inzwischen einige Threads in denen Fragen gestellt werden die umfassender beantwortet werden muessen und einige Themen für die ich mal wieder "in's Archiv" gucken muss.
Was dieses Thema "DIE HÖRSPIEL" betrifft so muss ich noch ein paar Gespräche führen um dazu etwas sagen zu können.
Also, wir lesen uns am Wochenende ;-)
Euer Cebee
Explorer

Beitrag von Explorer »

Super!!^^

Ich freu mich. Danke Carsten. Nun hab ich noch einen Grund mehr, mich aufs Wochenende zu freuen.

Gute N8! ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

klasse :-)
Antworten