http://www.diehoerspiel.de/

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...schön, dass ich nun kurzfristig doch nicht kann....
Aber Euch allen viel Spaß, die morgen am Start sind...

0:1...schöner Start ins WE...:-(
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

So Kinders, lasst die Katze aus dem Sack:
wer war da oder kann vielleicht CeBee selbst etwas schreiben, wie die Autogrammstunde war?
Und vor allem, wie klappte es nun doch, dass er da auftauchte? Das war ja alles nicht ganz so einfach im Vorwege...

Über Infos würde ich mich freuen :-)
sascha

Beitrag von sascha »

Ja, würde mich auch brennend interessieren! Vielleicht auch ein paar Fotos vom Event??? ;-)
lillebror

Beitrag von lillebror »

wir (bzw. "unser" reporter stefan) haben fotos, videos etc. gemacht - auch ein interview mit carsten ... wird alles a.s.a.p. veröffentlicht.

die autogrammstunde war - wie ich es empfunden habe - gemütlich (:
aber das kann carsten sicherlich besser aus seiner sicht schildern ...

und wie es doch noch dazu gekommen ist, daß carsten auf "dieHörsiel_2010" auftauchte?
ganz einfach: ich hab ihn darum gebeten - und wie carsten eben so ist, hat er mir (natürlich) keinen korb gegeben (:
sascha

Beitrag von sascha »

Super Nachricht nach einem super Spiel! 4:1 für CeBee!!! ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Zzzzzzz....Zzzzzzzzzz.....Zzzzzzzzzzz.....
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ lillebror:

" wir (bzw. "unser" reporter stefan) haben fotos, videos etc. gemacht - auch ein interview mit carsten ... wird alles a.s.a.p. veröffentlicht."

Schon ne Info für uns, wann das sein wird? Dankeschön !!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Schade, hier kommt nichts mehr...hab gerade mal durch Zufall einen Bericht auf youtube.com gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=6Yb8IVty_HE
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Schade, über Carsten ist nichts dabei. Aber bei 0:33 sieht man sein Namen im Hintergrund, bei 0:45 sieht man einige Leute mit ´nem BNO-Cover in der Hand, die sich wahrscheinlich ein Autogramm abholten...

Danke für den Link.

Gruß, Dr Terreano
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Gerne doch!

Ich hatte ja noch so ein bischen auf unseren lillebror gehofft...:-)
Das Interview mit Carsten würde mich schon sehr interessieren...wobei mir gerade beim Schreiben einfällt:
sollten hier nicht mal mehrere Infos online gestellt werden, sei es in Schrift- oder Videoform?
Antworten