TV-Serie: "Ein Fall für TKKG"

Marc

Beitrag von Marc »

Wieso "Danke Herr Bohn"? Aufgrund eines vom ZDF in Verbindung mit dem Regisseur Lutz Büscher geschlossenen Vertrages zu damaliger Zeit befindet sich auf den archivierten Folgen ein Sperrvermerk, der dafür verantwortlich ist, dass die Serie nicht auf DVD vertrieben werden kann. Was hat Carsten damit zu tun ?
pinky

Beitrag von pinky »

Der Sperrvermerk war meines Wissens nach für 30 Jahre, die sind nun rum.

Aber evtl meinte der anonyme user:
Evtl gibts mit Pidax und Carsten Bohn untereinander Ärger weil Bohns Mucke auch in der Serie ohne Erlaubnis verwendet wurde.
Und darum stop der Produktion...

Aber ob das so ist weiss man ja gar nicht. Das weiss nur Pidax selber.
Anonym schreiben find ich blöd.

Ausserdem änderts null daran dass die VÖ gecancelt wurde.
Marc

Beitrag von Marc »

Pinky, hast du ne Quelle für diese 30 Jahre ? Da hab ich noch nichts von gehört.....
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@pinky

"Anonym schreiben find ich blöd" - O-Ton pinky

Genau und wir finden das auch feige, denn man sollte zu seinem Artikel, den man schreibt, stehen und wenn man was schreibt, was nicht so nett ist und will seinen Namen dann nicht nennen, dann sollte man den ganzen Artikel zu schreiben, bleiben lassen!!!.
Gast

Beitrag von Gast »

@Marc:
Keine Quelle. Die Zahl fiel bloss mal im Gespräch mit nem TKKG Fan,
Wir gingen davon aus dass es 30 Jahre sind, weil die meisten Verwertungsrechte ja für 20 oder 30 Jahre gekauft werden.
( Beispiel Musikstücke eines Jahrzehnts, darum werden die dann auf einmal alle gecovert, oder eine Buchreihe erhält dann ein neuen Verlag bzw Outfit.
@Kommissar und Gabi:
Danke für die Zustimmung.
Seh ich wie ihr!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss nicht obs an meinem handy liegt, aber das wird mir gerade angezeigt als hätte ich es ebenfalls anonym geschrieben. Seltsam!
Also der Beitrag eben war von mir, pinky!
Und ich bin nicht der anonyme Dampf ablasser.

Ist das ein Bug? Dann wollte derjenige evt gar nicht anonym schreiben?
pinky

Beitrag von pinky »

Nochmal aus und eingeloggt.
Schreib ich jetzt wieder als ich?
pinky

Beitrag von pinky »

Sorry also die beiden Beiträge direkt unter mir, das war ich und nicht der anonyme, der sich bei Carsten " bedankt" hat.
Es scheint hier einen Bug beim Einloggen zu geben.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich habe gerade nochmal auf die Rückseite der VHS-Kassette geschaut: „1986 Pelikan AG/ Miller International Schallplatten GmbH“, weißt Bescheid? Habe auch die e-Mail mit dem Rückruf und mein Geld erhalten :-( Frage mich nur, warum man das jetzt erst gemerkt hat und ob das noch geändert wird mit der Musik...ich befürchte fast, das wird auch nix mehr dieses Leben...
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Kommissar Glockner und Gabi, pinky:

nenne wir ihn doch einfach "Ein Fremder ohne Namen" :-)
Antworten