Welche Musik-CD's habt ihr zuletzt gekauft?

Dirk

Beitrag von Dirk »

Riverside - Shrine of new generation slaves (s.o.n.g.s.) sehr klasse!
Matchbox Twenty - North
Marillion - Sounds that can´t be made (genial ist der Song "Gaza", fast 18 min.)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Richie Sambora - Aftermath of the Lowdown- und -Live in San Diego 91
Freu mich schon auf den 8. März, dann erscheint - The Next Day- von David Bowie, sein wahrscheinlich letztes Album
Graf Cula

Beitrag von Graf Cula »

3 Re-Releases von Pedro the Lion: Achilles Heel, Winners never quit, The only reason I feel secure. Und Mitte März kommt dann das neue Album von Herrenmagazin.
sascha

Beitrag von sascha »

@el diablo: Wieso denkst Du ist das Bowies letztes Album???
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo,

Danke Dirk, ich hatte gar nicht mit bekommen, dass Riverside ein neues Album raus hat. Das werde ich mir sicherlich demnächst holen.

Meine letzten Albenkäufe:

- Krautschock (Sampler)
- Udo Lindenberg - Lindenberg (noch auf englisch, tolles Album)
- Shamall - Feeling like a Stranger (The Whole Trip) (als MP3 Download)
- Pearls of Amber - Selftitled
- The Cosmic Auricle & other Eggshells (Sampler)
- David Bowie - The Rise and Fall of Ziggy Stardust & the Spiders from Mars 40th Anniversary Limited Edition + Audio DVD (auf LP)
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Sascha: Weil er es selbst angekündigt hat, das dannach schluss ist, zumal er (Bowie) gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, ein Album nach dem anderen rauszuhauen, so wie er das früher gemacht hat.. Danke jedenfalls für Dein Interesse
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Explorer: Schön hier noch einen Bowie Fan begrüssen zu dürfen... (Hallo:-)
sascha

Beitrag von sascha »

Das es Bowie nicht gut geht wußte ich auch. Ist/war ja auch ein derber Kettenraucher. Zum Glück war ich auf der letzten Tour noch auf einem Konzert von ihm in Hamburg. Am nächsten Tag lag er in St. Georg im Krankenhaus mit einem Herzinfarkt. Ist schon wieder ne Weile her... Man, die Zeit rennt!
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Sascha: Auf der -Reality- Tour 2003, da war ich in Köln und es war das BESTE Konzert das ich je gesehen hab, und ich hab schon einige hinter mir ( Alice Cooper, Guano Apes, Bon Jovi etc.)
Ich denke, das sich David damals (03) auch einfach mit seiner Welttournee übernommen hat und das sein Körper den Preis für seine jahrelange kokain/heroinsucht bezahlt hat..
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Explorer gerne! Das Album von Riverside ist wirklich zu empfehlen. Diese wunderbare warme Stimmfarbe von Frontmann Mariusz Duda, der ja auch mit seinem Bass-Spiel und seinen Bass-Sounds begeistern kann. Ich sehe mir die Jungs (dann bereits zum vierten Mal) diesmal in Osnabrück am 12.03. an. Ferner freue ich mich auf anstehende Konzerte von TOTO, Ray Wilson und Ex-Marillion-Sänger Fish (im Herbst).

Auf Bowies neues Album "The next day" freue ich mich auch schon. Seine Single "Where are we now" finde ich megaklasse, so melancholisch, wunderschön!
Antworten