Welche Musik-CD's habt ihr zuletzt gekauft?

Dirk

Beitrag von Dirk »

@DrTerreano Bei Steven Wilson im CCH (HH) war der Sound okay, ich saß relativ weit hinten und leider unter den Lautsprechern :( daher kam viel Bühnensound und wenig Surround. Anfangs noch ziemlich dumpf, später besser. Hast du in Berlin weiter vorne gesessen? War da mehr Raumklang? Show und Spielfreude exellent. Sehr klasse. Dass Wilson Theater mit Sitzplätzen auswählt ist vernünftig. So kann man das Konzert wunderbar geniessen. :) Es gab oft Standing Ovations.
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Marcus: Da hast Du vollkommen Recht,es läuft wirklich schleppend-- Kommt schon Leute, meldet Euch, denn so wird das wohl eher nichts mit unsere lang ersehnten BNO4!
el diablo

Beitrag von el diablo »

Upsa, bin ins Falsche Forum gerutscht:\ Peinlich,Schäm
Marcus

Beitrag von Marcus »

Jeremy Steig - "Firefly" (1977)
Richie Beirach - "Hubris" (1977)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Huey Lewis and The News ; Greatest Hits (für alle, die gute Alte Pop/Rockmusik der 80'er zu schätzen wissen unbedingt Empfehlenswert)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Chris Farlowe - "Out of the Blue / Born Again" (1985/1986):

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/3984356
Marcus

Beitrag von Marcus »

KRAAN: "Dancing In The Shade" (1989)
ELOY: "Visionary" (2009)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Steven Wilson 4 1/2 (2016)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Dream Theater - The Astonishing (Act 1 & 2) (2016)

Auf Vinyl: Steven Wilson - Transience (2015)

The Mute Gods - do nothing till you hear from me (Band von steven Wilson-Bassist Nick Beggs) (2016)
Frequency Drift - Last (2016)
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Steven Wilson - 4 1/2
Dream Theater The Astonishing

@Dirk: Sowohl bei Konzerten als auch bei Alben liegen wir ja wirklich nah beieinander... Interessant übrigens, dass ich in meinem Post von April 2015 in diesem Thread nach dem letztjährigen Konzert von SW auch schon (wie gestern in dem anderen Thread)die bedrückenden Filme erwähnt habe. Wusste ich gar nicht mehr.

Grüße. Dr Terreano
Antworten