Musikalischer Wandel bei CeBee zwischen 1981 und 1983

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Übrigens kommt "Hideen beauty" auch in einem relativ langen Ausschnitt auf den Funk Füchsen 8 als letzte Musik von CeBee aus der B-Seite vor (bevor die allerletzte Musik, die Titelmusik, das Hörspiel beendet). Das war mir gar nicht so bewusst bis jetzt. Echt phantastisch.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich meinte natürlich "Hidden beauty"........
Sebi

Beitrag von Sebi »

Hallo Leute,

wo hier grad das Thema "Funk Füchse" aufgegriffen wird: ich suche dringend die Serien "Tom & Locke", "Masters Of The Universe", "Funk Füchse" und "Pizzabande". Hab schon versucht, auf dem Flohmarkt Folgen nachzukaufen, aber inzwischen sind die Folgen relativ dünn gesäht und die Qualität wird auch nicht besser. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen??? Gerne als mp3?
Greez,
Sebi.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Wann wird denn das Geheimnis um die 82er Stücke hier gelüftet? Bisher können wir nur spekulieren, warum sie nie verwendet worden sind......
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

@Sebi: Bis auf Pizzbande, die ich früher nie gehört habe, habe ich ausnahmslos alle der alten Hörspiele und seit langem auch schon auf dem PC/DVD konserviert. Sowie jeder Menge Rekonstruktionen alter Musik. Kannst dich gerne mal unter "imagitecc@arcor.de" melden, wenn da Interesse besteht.:) Nur weiss ich nicht, wegen Urheberrecht und so.^^
Anderereits jedoch gibts die meisten Serien ja überhaupt nicht mehr im Handel, wie zB: Tom&Locke, Masters of the Universe, Funk Füchse, so das ja da kein rankommen mehr ist, wen diese Serien interessieren.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Grins... Es wundert mich manchmal, auf welche Fragen CeBee antwortet und auf welche nicht..... Manchmal denke ich, es brennt ihm schon unter den Nägeln, etwas zu schreiben, aber er wartet noch eine Film-Produktion ab.
Dass er trotzdem Zeit findet (trotz Aufnahme-Sessions) ins Forum zu schauen und Fragen zu beantworten, hat er schon gezeigt. Naja, bald rückt wohl auch der Tag näher, an dem wir wissen, warum die 82er Stücke einfach nicht verwendet worden sind (und so manch andere Frage...).

@CeBee: Sieh es einfach so, dass das Forum ("dein" Forum) auch dir die passende Abwechslung bietet und du etwas abgelenkt wirst von Studioaktivitäten. Auch wenn wir dich mit ein paar Fragen nerven.....
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Ian und alle Anderen :

"@CeBee: Sieh es einfach so, dass das Forum ("dein" Forum) auch dir die passende Abwechslung bietet und du etwas abgelenkt wirst von Studioaktivitäten. Auch wenn wir dich mit ein paar Fragen nerven....."

Um es ganz klar zu machen: Du/Ihr nervt mich nicht, ganz im Gegenteil ;-) ich bin sehr stolz darauf so eine treue Fan-Community zu haben, auch wenn wir wahrscheinlich alle zusammen in einem Bus fahren könnten ;-)

Good nite folks !!!
teekay

Beitrag von teekay »

In DEM Bus will ich auf jeden Fall mit fahren ;) !!!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Wann fährt er denn ab?
Wird dann vielleicht ein geheimnisvolles Tape mit den Originalversionen eingeschoben......?
Sebi

Beitrag von Sebi »

Hey MarkusR,

hatte Dir vor einigen Tagen eine mail geschickt. Bin ich in Deinem spam gelandet?
Greez,
Sebi.
Antworten