Noch fehlende Stücke aus den Jahren 1979-1981

Landru

Beitrag von Landru »

In diesem Zusammenhang finde ich die Serien "Pizza-Bande" und "Abenteuer" bekannt. Bei beiden Reihen sind die ersten Folgen komplett ohne Bohn-Musik - statt dessen gibt´s die ersten Stücke eines mir unbekannten Komponisten - die Musik fand zum Beispiel auch bei "Tom und Locke" reichlich Verwendung. Kurioser Weise wurden aber dann zum Serienende (Pizza-Bande 7 sowie Abenteuer 7 und 8) auch wieder die altbekannten Stücke von Carsten mit eingesetzt.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Ian, Explorer & Landru:

ich habe vorhin zwar schon mal sehr umfangreich auf Eure Fragen geantwortet, aber irgendwie hat es meine Antwort nicht bis in's Forum geschafft, deshalb hier nochmal kurz :

die Zusammenarbeit zwischen der Fa. Miller und mir habe ich im Herbst 1983 beendet !
Danach habe ich keine Kompositionen und Produktionen mehr für diese Herrschaften mehr gemacht !!

(ich hatte die Gründe dafür vorhin sehr ausführlich beschrieben, aber vielleicht sollten diese hier einfach noch nicht veröffentlicht werden, denn sie wären ohnehin eine "Vorwegnahme" von Details die dann in meinem Buch auftauchen ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Aber ist doch richtig, dass sich '86 erst erste Auswirkungen auf die Hörsspiele zeigte. Denn ab diesem Jahr wurden die Pseudonyme weg gelassen und deine Musik nicht mehr verwendet. Die letzte Drei ??? Folge mit deiner Musik stammt auch von 86.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Carsten, auf dein Buch bin ich/sind wir mittlerweile genauso scharf wie auf die BNO Vol.4 :-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich verstehe aber dann bloß nicht, warum sich Carsten hier nicht detailliert über manche Sachen äußern will/darf und schon ankündigt, dass die ganzen Geheimnisse in seinem Buch gelüftet werden.

Oder es wird als ganze große Promotionaktion aufgezogen nach dem Motto "2011: Der längste Rechtsstreit ist beendet - jetzt kommt das Buch dazu!"

Ich denke also wirklich, dass es 2011 endlich zur Einigung kommt und im Zuge dessen das Buch veröffentlicht wird.

Mann, das wäre ja klasse!
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Ian Carrew: Ich kann mich nicht erinneren, (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre), das Carsten hier jemals etwas von einer Einigung geschrieben hat. Woher hast du diese Information?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hachja, das Buch. AUch ich bin äußerst gespannt auf diese Lektüre.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

@ Marcus: Männliche Intuition.......
Marcus

Beitrag von Marcus »

achso ;o)
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Ich glaube für eine Einigung wäre das Buch ziemlich kontraproduktiv!Vermutlich geht der Spaß dann richtig los!!!!Wie soll es denn zu einer Einigung kommen,wenn diverse Details bekannt gegeben würden?Also wenn die Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird!!!
Antworten