Noch fehlende Stücke aus den Jahren 1979-1981

Marcus

Beitrag von Marcus »

@DrTerreano bzw. @all: Hat jemand eine genaue Liste, welche Stücke
aus den Jahren 1979-1981 noch nicht auf den "Brandnew Oldies"-CD's
veröffentlicht sind?
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

1979:
Aufgrund der vielen Unstimmigkeiten bezüglich der Namen, fällt es mir immer etwas schwer eine Auflistung zu erstellen. Es fehlen uns noch 14 Stücke mit folgenden (zum Teil falschen) Namen in unserer Soundwerkstatt:
Die Arnoldskinder 3. Folge Part 3
Die Arnoldskinder bewähren sich Part 3
Die Arnoldskinder reißen aus Part 2
Die Arnoldskinder reißen aus Part 3a
Die Arnoldskinder reißen aus Part 3b
Jenseits Part 3
Momme, der Kobold Part 1
Momme, der Kobold Part 3
Momme, der Kobold Part 4
Notlandung in Bali Part 2
Notlandung in Bali Part 3
Pete, der Cowboy Part 1
Pete, der Cowboy Part 2
Pete, der Cowboy Part 3


Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich bestrebt, die vorhandenen Fehler zu beheben. Einige sind ja auch schon erkannt. Es ergibt jedoch aus meiner Sicht keinen Sinn, damit zu beginnen, bevor ich von Carsten eine Rückmeldung hinsichtlich der Korrekturen erhalten habe.

1980:
Function proof
Raggedy reggae


1981:
Calmbow slow
Choralistic Part 1
Choralistic Part 2
Circus who
Drumboard sail away
Funk plus
Groceria Maria Velasquez
Intro to shuttle No. 5
Jazzy Mrs. Massy
Long is alone tonite Part 1
Long is alone tonite Part 2
No more hot sauce
Swing thing
Taco Taco Taco Bell
Theme for Prophet No. 3 Part 1
Theme for Prophet No. 3 Part 2
Too late back
Walking stick
Was, Banküberfall


Gruß, Dr Terreano
Marcus

Beitrag von Marcus »

Sehr schön, danke für die Liste, Dr.Terreano :-)
Also, jetzt sehe ich etwas "klarer" ;-) ...die 1981er-Phase
und "die restlichen Arnoldskinder" sollten dann mit der
BNO Vol.4 "abgearbeitet" werden...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Jungs,

helft mir mal bitte kurz, ich habe irgendwo anscheinend mal zwischendurch gepennt:
klar gibt es diese Stücke, die nicht wieder NEU veröffentlicht wurden, ABER:
gibt es auch noch Stücke, die damals nicht mal auf den HSP veröffentlicht wurden und wenn ja, welche?

Danke für die Antwort.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Aus den Phasen 79,80,81 sind wohl alle Stücke irgendwann mal zum Einsatz gekommen. Nur die 82er sind mit keinem Titel jemals vertreten gewesen. Es handelt sich dabei um Tracks im Stile der 83er, also Carsten allein mit div. Synthies. Von den 83ern sind zwei Stücke nie in Hörspielen verwendet worden.

Gruß, Dr Terreano
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...hab ich also doch richtig verstanden...ja wie geil ist das denn !!!!
So, und wie kommen wir nun in den Genuss dieser Secret-Tracks CeBEEEEEEE ???? *gg*
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

@ DrTerreano: Danke für die Titelliste. Ist das dann der noch nicht veröffentlichte komplette "Rest"? Das wäre ja dann von der Menge her, "nur" noch Material für 2 BNOs: Vol. 4 und 5. (ca. 40 Titel ohne Berücksichtigung weiterer Parts)

@ all: Wäre natürlich interessant zu wissen, wieviele "Totale Secret Songs" es noch in Carstens Archiv gibt. Damit meine ich solche Titel, die damals nicht verwendet wurden, und die somit niemand (wirklich niemand) kennt.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

@Mr. Murphy: Ja, bei den aufgelisteten 35 Titeln handelt es sich um den kompletten Rest der Jahre 79-81. Es sind also alles Stücke, die mit kompletter Band eingespielt wurden. Wie unten schon erwähnt, bleiben dann nur noch die 82er und 83er übrig, die von Carsten im Alleingang eingespielt wurden.

Ob es bei den Band(stand)-Stücken noch unentdeckte bzw. unbekannte Tracks gibt, weiß wohl nur Carsten...

Gruß, Dr Terreano
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...ich dachte zumindest immer bisher, dass ich mich ganz gut mit dem Thema auskannte, bin ja nun doch schon einige Jahre hier aktiv und auch wenn ich mich nun blamiere, muss ich mal nachfragen: die Stücke der 82er-Geschichte sind NICHT veröffentlicht, weder alt noch neu. Und nun die plumpe Frage: WARUM NICHT? Kann mich da einer aufklären, bitte? Da muss ich wohl im "Bohn-Unterricht" mal krank gewesen sein, denn geschwänzt habe ich zumindest in dem Fach nie :-)
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Die Gründe, warum bei Europa die 82er-Stücke nicht zum Einsatz kamen, kennen wohl nur Heikedine & Co. Vielleicht hat denen der neue Sound nicht gefallen. Nur merkwürdig, dass sie ja ein Jahr später die ähnlich klingenden 83er-Tracks genutzt haben. Allerdings sind die ja auch nach wenigen Folgen wieder rausgeflogen (nur TKKG 26-29, nur ??? 34 u. 35), so dass die älteren wieder eingesetzt wurden. Gerade ??? 36 klingt doch nochmal zum Abschied wie ein kleines Best of, oder?

Gruß, Dr Terreano
Antworten