Veröffentlichung der Hörspielmusik von Manfred Rürup (Die Musik aus den 5 Freunden Hörspielen Folgen

Explorer

Beitrag von Explorer »

Aber trotzdem ne geile Sache.....Echt super, super, nett von Ihnen Herr Rürup.

Wer hätte da mit so einer schnellen Reaktion gerechnet. Ich bin baff. Ich dachte erst ich hab mich verlesen, als ich bei "last comment" Manfred Ruerup stehen sah.


Der Hammer. XD
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...verständlich..schade...echt schade....
gianni

Beitrag von gianni »

Hallo,
musste mich totlachen wo ich "Prozessgegner lesen sich hier rum". Mann koennte ja glatt einen neuen Drei ???-fall draus machen ;-).
Ciaooo aus derhn kalten sizilien an allen bohnies und Prozessgegner
gianni

Beitrag von gianni »

Eaine frage haette ich an Manfred schon. Da ich fotos von allen musikern der '70er/'80er sammle, mir fehlt nur noch ein foto von Darryl Van Raalte. Waehre es moeglich eine biographie von Ruerup zu haben. Habe mich schon in Google verruecktgesucht, aber eine bio von Manne und ein foto von Darryl ist leider nicht zu finden :-(.
Ciaooo
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gianni ;-)

Photos mit Manne findest Du unter dem Menue-Punkt "Carsten Bohn" und dort unter Biography bei den Bildern weiter unten, dort gibt es zwei Photos aus der Zeit in Berlin Anfang 1980 mit der ganzen Besetzung, die die '80er Aufnahmen eingespielt hat !!!

Und ein sehr schönes Photo von Manne findest Du weiter oben ( er stützt seinen Kopf auf den Flügel)

Ansonsten such doch einfal mal nach Bildern mit seinem Namen (kann lustig werden ;-)
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Eine Frage hätte ich auch an Manfred Rürup: Ich persönlich finde es sehr schade, daß du bisher nicht bei den Brandnew Oldies mitgewirkt hast. Könntest du dir vorstellen, bei der Vol.4 (falls es sie geben wird) mitzuspielen?
Viele Grüße!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ja und nu???

Gibts jetzt doch keine Antwort von Manfred Rürup mehr?? :_(

Ich hätte das auch sooooo gerne gelesen.
gianni

Beitrag von gianni »

Hi Carsten,
nun auch hier hab ich ein bischen rumgefurscht, leider sind die fotos ohne namen :-(. Mit deiner hilfe hab ich diese hier gefunden:
http://www.bignote.de/images/bio/bandstand1.jpg
Oben von links nach rechts: Manne, ???, Carsten. Unten Links: ???, Darryl (?), ???,???.

Danach hab ich das hier (mein liebling foto) gefunden.
http://www.bignote.de/images/bio/bs_berlin80.jpg
Von links nach rechts: ???, Darryl (?), Tommy, Carsten, Manne, David Torn (?).
Stimmt es so?
Ciaoo

P.s. an alle. Ausserdem kann mann auch Ruerup auch bei www.Facebook.de erreichen.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Da bin ich aber nicht, und sicherlich will Manne nicht jedem seine Fragen einzeln beantworten.

Müssen wir denn nu auf eine Antwort seiner seits verzichten??
Manfred Ruerup

Beitrag von Manfred Ruerup »

Also hier bin ich wieder, was waren nochmal genau die Fragen?
Manfred
Antworten