Veröffentlichung der Hörspielmusik von Manfred Rürup (Die Musik aus den 5 Freunden Hörspielen Folgen

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...sagt mal, ist einer von Euch bei XING?
Ich leider nicht, aber ich weiss, dass Mannfred Rürup da auch angemeldet ist. Vielleicht könnte man ihm ja dadurch ne kleine Info auf unser Forum und diesen Threat zukommen lassen.
Ich weiss ja nicht, wie die Connections zwischen CeBee und ihm heutzutage sind und ob CeBee überhaupt Zeit und Lust hat, sich da mal hinterzuhaken. Mir würden ja schon ein paar Infos von früher reichen, aber wie gesagt, vielleicht hat ja einer Lust, den Herrn Rürup mal über Xing zu kontaktieren?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich bin bei Xing. Hab ihn da aber nicht gefunden. Hab nach Manne Rürup und Manfred Rürup gesucht. Er findet aber nur Personen die die Rürup Rente anbieten.^^
CeBee

Beitrag von CeBee »

@alle zu diesem Thema :

Mein Freund Manfred Rürup mag und macht sich nicht so "öffentlich" wie ich ;-)
Von daher werdet Ihr ihn sicherlich nicht so leicht in den "social networks" finden, und das ist auch völlig okay so, denn das entscheidet jeder letztlich persönlich, wieweit er sich "präsentieren" will.

Ich werde ihn mal kontakten (wir gehen häufiger mal 'was essen;-) und ihn fragen, ob er Lust hat sich zu den hier gestellten Fragen zu äussern, denn ich werde nicht ohne seine Zustimmung auf Fragen antworten, die ihn persönlich betreffen. Insofern müsst Ihr Euch noch etwas gedulden, aber das mit der Geduld das hatten wir ja schon ;-)

In diesem Sinne, und bald mit mehr Kommentaren und neuen Beiträgen

Euer CB
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ Explorer: komisch, ich habe heute mit nem Kollegen geschaut, der da angemeldet ist und wir haben ihn auch gleich gefunden, inkl. seiner Firma, Homepage und Titel:

General Manager (Gesellschafter/Partner, Geschäftsführer (GF, CEO etc))

DM Digital Musician GmbH, http://www.digitalmusician.net

@ CeBee: klasse, dass Du Dich gemeldet hast. Wir wollen da um Gottes Willen nicht zu sehr in Deine/ Eure Privatsphäre eintauchen, das ist klar. Das waren halt bisher nur Infos, die mal in Interviews oder halt allg. im Netz standen. Freut mich, dass Ihr noch Kontakt habt und noch mehr würde es wohl uns alle freuen, wenn Du ihn fragen könntest, ob er (oder Du in seinem Namen) vielleicht Lust hat, hier ein paar Zeilen über die Zeit damals zu schreiben. Gut Ding will Weile haben...ich weiss :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Achsoooooo^^

Das war DER Manfred Rürup.

Ich dachte....dass kann der doch nicht sein. Als Inhaber einer Firma. Bin einfach nicht davon ausgegangen, dass er das jetzt machen könnte.^^

Mein Fehler. Allerdings habe ich meinen Account dort heute auch gelöscht. Weil ich da eh raus wollte. UNd schon Monate nicht mehr drauf war. Und nu hab ich die Gelegenheit genutzt und habe den Account gelöscht.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...ach Quatsch...also DAMIT hab ich nun gar nicht gerechnet :-)
Hallo Herr Rürup..oder da sich hier ja alle Duzen einfach mal "Hallo Manfred" (ich hoffe, das ist in Ordnung...)
Vielen Dank für die Info, das ging ja schneller als Erwartet. Hatte Carsten schon so schnell bescheid gesagt? *gg*

Die "Gerüchte" kamen halt auf, weil es sich hier im Forum wohl um absolute Hörspiel-Musik Freaks handelt (ich zähle mich gerne dazu) und da kam die Sprache natürlich auch (eigentlich viel zu spät) auf Deine Musik, die hier natürlich auch ganz grossartig ankommt. Nach mehr Musik aus der Ära brauche ich hier wohl nicht fragen, oder? Gibt oder gab es überhaupt noch Stücke, die für Hörspiele geschrieben wurden, aber nie eingesetzt sind und nun in irgendwelchen alten Schubladen vor sich hin oxydieren? *gg*

Viele Grüße

@ Explorer: Du hast den Threat eröffnet, wie geil ist das denn nun? Sehr nett, dass sich Manfred gemeldet hat. Noch Fragen hier? Also ich hätte schon noch welche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nun jeder Kram beantwortet wird...Manfred hat sicherlich wichtigeres zu tun. Daher wirklich toll, dass er sich persönlich gemeldet hat.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...sagt mal, bin ich nun schon vom Punsch aus der Mittagspause betrunken?
Hier stand gerade ein Kommentar von Manfred Rürup himself, in dem er auf die Zeit damals eingeht. Ich antworte darauf und bumsfallera...ist sein Eintrag weg.

Lieber Manfred, falls das eben aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat (mir echt unerklärlich), bitte nochmal posten. VIELEN DANK !!!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren :

nein Du bist nicht “betrunken“ von Deinem Mittagspunsch o.ä. ;-)
Ich persönlich habe die Nachricht von Manfred vorerst rausgenommen, denn er äussert sich darin zum Thema Komposition, und diese Informationen gehören aufgrund des noch immer nicht abgeschlossenen Rechtsstreites nicht in ein "öffentliches Forum"- ich hab ihm schon eine Nachricht geschhickt !! Sorry, aber soviel Einfluss muss ich schon nehmen, vor allem aufgrund der Tatsache, dass meine Prozessgegner sich hier jederzeit unter Verwendung eines Pseudonym in Ruhe umgucken können, was ja grundsätzlich kein Problem ist !!!
Manfred Ruerup

Beitrag von Manfred Ruerup »

UUPPS Sorry das wusste ich nicht!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hmmm, na toll :-(

Jetzt habe ich den Beitrag nicht gelesen. Schade. Ich hoffe das da noch ne Antwort erfolgt, die keine Informationen enthält, die für den Rechtsstreit erheblich sind.
Antworten