Fragen an Carsten

Marcus

Beitrag von Marcus »

... an dieser Stelle auch nochmal die Frage
@Carsten: Besteht bei den Stücken von 1982 auch "das bekannte Rechte-Problem", oder
gibt's hier vielleicht eine Chance, das die Fans in den Genuß dieser Aunahmen kommen könnten?
Am Besten natürlich remastered ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich habe auch eine Frage an Carsten: Willst du die Fragen alle auf einmal beantworten oder lieber nacheinander........?
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Hallo Leute,

also ich habe ja die ganze Zeit ueberlegt, ob ich hier auch meinen Sermon dazugeben soll...aber nachdem ich den Beitrag von slurmjunkie gelesen habe war ich doch verbluefft. GENAU denselben Eintrag haette ich auch machen koennen...finde alle Tracks wirklich super...einziger Wermutstropfen auch meiner Meinung nach bei "Slap Clap Trap Say Byebye". Tolle Atmosphaere in den fruehen TKKG Hoerspielen, da ohne die Overdub Melodie eingesetz. Finde ich auch wesentlich besser, da einfach eine gewisse duestere Grundstimmung rueberkommt. Ich haette natuerlich auch nichts dagegen, wenn es diesen Track auch ohne Overdub zu erwerben gaebe...!!!!
Aber nochmal zur Erinnerung...Super CD, vielen Dank an Carsten fuer die wirklich gelungenen Aufnahmen.

Gruesse

Daniel
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Ian Carrew :

Ich werde noch ein paar Tage vergehen lassen (müssen) bevor ich ausführlicher auf fast alle Fragen antworten werde, denn ich musste unmittelbar nach dem Konzert mit den Arbeiten an dem neuen TV-Movie meines Freundes Jan Ruzicka beginnen, da ich durch die Vorbereitungen für das Konzert und eine unangenehme Erkrankung mit noch unagenehmeren Folgen sehr stark in Zeitdruck gekommen bin.

Sobald ich da etwas "Luft habe" werde ich mich Deinen und Euren Fragen widmen ;-)

Aber ich kann Eines schon sagen, nämlich dass ich sehr sehr froh bin, dass Euch BNO Vol. 03 so gut gefällt, und ich muss auch sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, dass wir (Josko und ich) extra darauf geachtet haben, dass wir nicht dem allgemeinen “Loudness-Wahn“ verfallen sind, sondern darauf geachtet haben, dass die Aufnahmen "atmen", d.h. nicht überkomprimiert, sondern dynamisch aufgenommen und gemischt wurden !
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hey CeBee,

dann mal noch gute Besserung und angenehmes Arbeiten.Ich freu mich schon drauf, wenn du wieder etwas "Luft" hast und hier mitliest und -schreibst.
Antworten