Brandnew Oldies Volume 3 ist da! Meinungen!

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Wooh,
ich bin stolz wie Oscar!Die 3.CD ist die beste für mich bis jetzt. man höre sich nur mal "European influence" an - das ist für mich das Original von damals. Man, ich bekomme ne Gänsehaut. Dazu "Kinda sad and sometimes too" und "China beware the Beauty" ebenfalls super nahe am Original. Aber der Hammer kommt: Ich hätte nie gedacht, dass mein absolutes Lieblingsstück "Grace for all or a few" so detaillgetreu umgesetzt wurde. Also, Carsten, vielen Dank für diese 13 Hammerstücke. Das Warten hat sich gelohnt!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Um es mal ganz krass auszudrücken: Bei "Grace for all or a few?" setzen für mich ab 1.05 min die schönsten 20 Sekunden der CD ein. Unweigerlich denke ich an TKKG 17 (Die Doppelgängerin) und TKKG 22 (In den Klauen des Tigers).
Singende Schlange (Arne)

Beitrag von Singende Schlange (Arne) »

GENIAL, TOLL, WAHNSINN... Soeben ist die CD bei mir eingetroffen. DANKE CARSTEN für mittlerweile 3 Perlen meiner Musiksammlung. Keine andere Musik (und ich habe schon eine ziemlich große Sammlung) weckt so viele Emotionen wie diese... Unbeschwerte Kindheit/Jugend pur!!!!!
DanielS

Beitrag von DanielS »

Wie bekommt man denn die CD? Ich bin auch schon sehr gespannt und habe die beiden anderen direkt bestellt (also nicht bei JPC oder so) ...
In froher Erwartung
DanielS
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich finde sie Hammer. Komme gerade vom Konzert und habe die Cd direkt vort gekauft. Sitze im Xhotelzimmer und binbegeistert. Schreibe vom Iphone, also sorry fü die Rechtschreibfehler. Das Konzert war genial, hatte soviel Spaß, auch wenn ich 2
mal dafür bezahlt habe^^ g
hab ne Karte bestellt und die im Hotelzimmer vergessen, aber das war es wert. Zu mal ich die New York Times erstanden habe, die ich vorher nirgends gefunden habe. Und das beste ist, dass ich von Carsten ein Autogramm auf der Vol. 3 habe. Bin so glücklich, der Abend war echt schön. Aber ich fand, dass enttäuschend wenig Leute dort waren, ich hoffe dass es sich für Carsten einigermaßen gelohnt hat. Und er sagte mir, dass es dieses mal nicht so lange dauern wird bis die nächste CD rauskomt.


Nun hab ich aber noch eine Frage
an Carsten: kann es sein, dass Jean-Jacque Kravetz im Publikum war? Ich meine ihn erkannt zu haben, hab mich aber nich getraut ihn an zu sprechen, weil ich mir nicht zu100 % sicher war, dass er es ist.

Was ist denndas für ein Bonus Track auf der Cd? Der kommt mir gar noch bekannt vor.

Danke Carsten, für diesen unvergesslichen Abend, war echt schön, Gute Nacht.
Sebi

Beitrag von Sebi »

Moin CB!
Na, vom Konzert erholt? War ne ganz tolle Sache, Euch endlich mal live erlebt zu haben. Es stimmt schon: wenn man bedenkt, wie viele Menschen bei den ??? in der CoLiNa waren, sind bei CB nur relativ wenig Fans gewesen. Aber das hat der Freude keinen Abbruch getan. So.
Vol. 3 ist der Hammer, weil häufig schön getreu an den Originalen. Und endlich kann ich dann auch mal ein paar Songtitel zuordnen...
Der Bonustrack ist auf der CD ja als Ext. Jam von von Transfer Please ausgewiesen, oder?

Greez,
Sebi.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Yo, ich hab das Album auch direkt nach dem Konzert noch durchgehört und fand es absolut genial!

So, Zeit für Durchgang Nr. 2 ;-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

"Um es mal ganz krass auszudrücken: Bei "Grace for all or a few?" setzen für mich ab 1.05 min die schönsten 20 Sekunden der CD ein. Unweigerlich denke ich an TKKG 17"
"GENIAL, TOLL, WAHNSINN ... Unbeschwerte Kindheit/Jugend pur!!!!!"

Das sehe ich genauso!

Meine Highlights sind (in der Reihenfolge, so wie ich sie gerne hintereinander programmiere:

Grace for all or a few
S.O.B. (ich liebe diesen leichten frischen Sound)
Kinda Sad and Sometimes Too
Pitty Mrs Pretty
Transfer Please
Simple Rhythm (I-III)
Gitarrero Comedown (I-III)

Aber mir gefällt die ganze Vol. 3 superklasse!

Genial, Carsten! Vielen Dank!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Kinda Sad and Sometimes Too: so wunderschön traurig!

European Influenca: auch total großartig...!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

...jaaa!! :-) 100 Punkte! Genauso habe ich mir das gewünscht! Einfach nur ein geniales Feeling...liebe Bandstand, euch hätte gestern die ColorLine Arena zugestanden, mit allen 12.000 Zuschauern !! Danke, das ihr die Vol.3 so perfekt eingespielt habt!
Antworten