Brandnew Oldies Volume 3 ist da! Meinungen!

Explorer

Beitrag von Explorer »

Ähhhmm ja........

Viel los hier.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Es sind jetzt 2 Jahre vergangen seit der Veröffentlichung von Brandnew Oldies 3 und mit etwas Abtand muss ich sagen, dass es für mich die bisher stärkste Volume aus der (bisherigen) Trilogie ist. Am dichtesten an den Originalen dran mit der Prise Etwas durch das stärkste Stück Grace for all or a few".
Von daher erhoffe ich mir schon, dass es bei Brandnew Oldies 4 zu einer weiteren Steigerung kommt.

Die Voraussetzungen sind gut, vor allem, weil es zu einer Mischung aus den 83er Stücken und noch fehlenden Stücken von 79 bis 81 kommen wird. Das scheint mir ein guter Mix zu werden.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Auf Songs von ´82 wäre ich auch richtig gespannt! :)
Jooce

Beitrag von Jooce »

Schließe mich Ian Carrew's Meinung an. Volume III ist der beste Teil der Serie!
• die geniale Umsetzung der 3 Parts von "Guitarrero come down" als 1 Track ist nur noch schwer zu toppen!
• die Edel-Neuabmischung von "European Influenca" ist ein wahres Geschenk an uns Fans!
• die coole "Grace"-Fassung mit Synthi-Stellen, die noch nie in irgendeinem Hörspiel vorgekommen sind!

Würde mich übrigens auch sehr über '83er Tracks freuen.
Liest sich so, als ob das beschlossene Sache wär. Ist das denn offiziell? Können wir damit rechnen?

Gruß,
Jooce
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Die BNO 3 läuft immer noch rauf und runter.
Mit etwas Abstand bin ich aber der Meinung, dass "Eva´s decision Part 1" der Track ist, der bis jetzt am weitesten vom Original entfernt ist. Part 2 und 3 sind näher dran.

Was meint ihr?

Künstlerische Freiheit?

Ging es nicht anders?

Ansonsten ist die Cd ´ne Wucht. Für mich immer noch die beste bisher.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Auch halte die "Brandnew Oldies Vol. 3" für die BESTE der bisherigen Trilogie.
Es kommen dort sehr viele Stücke aus der TKKG-Serie vor, die meine Lieblingsserie ist. Besonders die Stücke "Grace for all or a few" und "Pity Ms. Pretty" sind einfach nur GENIAL. Man kann garnicht mit Worten beschreiben, was Carsten da geleistet hat - er ist und bleibt immer noch der BESTE unter den Hörspielmusikkomponisten. Meine Lieblingswunschtitel für Vol. 4 wären unbedingt "Groceria Maria Velasquez", "Too late back", "Swing thing" , Intro to Shuttle No. 5", "Calmbow Slow" ( bek. aus unzähligen TKKG-Folgen )sowie die 83 er Stücke bek. aus dem "Höhlenmenschen und dem roten Pirat" sowie aus "Das Geiseldrama", "Verrat im Höllental" etc.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Dirk

Genau, die 82 er Stücke wären auch sehr gut und ein besonderes Leckerli für den Bohni-Fan;-).

Vielleicht kommen wir ja auch in den Genuss, diese, uns leider, leider NOCH unbekannten Stücke zu hören. Auch wenn ich diese nicht kenne, bin ich mir sehr sicher, dass auch sie ein wahrer Knaller mit Kultfaktor wären.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Ian Carrew

Ich habe sogar 2 Exemplare der genialen CD.

Eine für zu Haus und eine für´s Auto;-).

So habe ich immer tolle Musik um die Ohren und es wird nie langweilig;-).
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ich kann (und muss) mich zum glück nicht entscheiden, welche BNO ich am besten finde... Vielleicht BNO 2 einen kleinen zacken mehr als die anderen, auf der BNO 1 sind auch so Hammerteile drauf wie zB : " Flaggio- let me be like i am 1-3" , " Release Theme" und vor allem " Watchout for Purpose"(geiles Teil!!!). Im moment sitz ich hier, lass mich von der Wintersonne bescheinen und zieh mir " Alone at Last" rein und denk mir " It's a nice Day, isn't it?" LG vom Teufelsberg
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja: "Perry Rhodan Pt2" und die "Slow" Variante," Jenseits"und " Frankenstein und Dracula Pt3" sind für mich die genialsten Tracks der BNO2....

Einsprüche???
Antworten