Brandnew Oldies Volume 3 ist da! Meinungen!

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...wo wir wieder beim Thema wären: ich hatte ja schon im Threat "CeBee bei ebay" schon einen Link gepostet, der das Ganze noch locker toppt:

http://cgi.ebay.de/Carsten-Bohns-Bandst ... 518dcf428a

nit Versand liegt man da schön über 40 Euro, VIERZIG Euro für ne CD...das ist echt frech...schade, dass man mit CeBees Musik so Profit machen will....
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Ian Carrew: Die CD ist jetzt auch bei Amazon gelistet:
http://www.amazon.de/Brand-Oldies-Vol-3 ... 78&sr=1-14

Kurios: Als VÖ-Datum steht: 24. Februar 2006.
Hä???
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Auch die Volume 3 ist wieder eine hervorragende CD geworden! Ich habe schon nicht mehr an eine Veröffentlichung gedacht! Viele bekannte Melodien hat Carsten Bohn neu aufgenommen. Die meisten Melodien sind aus den Serien "TKKG" und "Fünf Freunde" bekannt. Ich habe die CD schon mindestens achtmal gehört! Meine Lieblingstitel sind: 1, 2, 3, 6, 10. Auch der Hidden-Track ist toll: Da gibt es eine Art Medley zu hören, dass immerhin ca. 15 Minuten dauert... Fazit: Nur ein Wort = Grandios!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Krass, jetzt verkaufen auch schon zwei Amazon-Händler die BNO Vol.1 für 40,98 EUR incl. Versand !
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... f=dp_olp_1
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Dr. Terreano,


ich wollte nochmal fragen, ob es schon was neues gibt, bezüglich der Arnoldkinder-Stücke-Verwirrung.

Du meintest du has CeBee mal etwas auf konventionellem Wege zukommen lassen. Wie meintest du das?

Hat sich da schon was getan???? UNd was hast du ihm genau geschrieben, zukommen lassen, wie auch immer.

Das Thema interessiert mich immer noch brennend.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Hallo Explorer,

ich habe Carsten eine CD per Post zukommen lassen. Darauf enthalten sind die Stücke, deren Titel uns noch unklar ist. In einem begleitenden Brief habe ich außerdem unsere (Titel-)Vermutungen zu den einzelnen Stücken geäußert.

Da Carsten derzeit mit anderen Projekten beschäftigt ist, wird sich das wahrscheinlich noch einige Wochen bis Monate hinziehen. Aber irgendwann wird Carsten sich dazu bestimmt äußern. Geduld...

Gruß, Dr Terreano
Explorer

Beitrag von Explorer »

Cool.

FInd ich gut. Dann weiß ich wenigstens, dass an die Sache richtig rangegangen wird und das wir richtige Infos aus der richtigen Quelle erhalten werden.

Auch wenn´s noch n bisschen dauern mag.

Aber echt nett von dir, dass du dir für alle hier die Mühe gemacht hast. Super. Danke.


P.S.: Hast du ihn zufällig auch auf den Titel von "Banküberfall" angesprochen??

Auf jeden Fall werde ich nochmal was zu den Perry Rhodan Sequenzen posten, in der Hoffnung irgendwann eine erneuerte Soundwerkstatt-Datenbank vorzufinden.

Was die Masters-Hörspiele angeht, so muss ich leider sagen, dass mir das echt zu kompliziert ist. Ich habe zwar das eine oder andere entdecken können, aber dass is alles so durcheinander, dass das zählen echt nicht einfach ist. Zumal ich die HSP ja auch das erste mal höre und nicht kenne wie meine Westentasche, sowie meine anderen Hörspiele aus Jugend und Kindheit. Sorry, da muss ich passen.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Ja, auf den Titel "Banküberfall" habe ich ihn auch angesprochen. Ich bin sicher, dass er, wie alle anderen 81er-Stücke, einen englischen Titel haben muss. Leider führt ihn Carsten in seiner eigenen Auflistung nur als "Banküberfall". Allerdings auch lediglich ein einziges Mal - im Rahmen der ??? 29. Da wird er also durch den Europa-Namen beeinflusst worden sein. Vielleicht hat er den korrekten Titel gerade nicht parat gehabt.

Kann natürlich sein, dass der Originalname auch was mit Banküberfall zu tun hat. Immerhin hat Europa ja auch den Titel "Anymore questions" als Inspiration "Fragen, Fragen" genutzt.

Gruß, Dr Terreano
Explorer

Beitrag von Explorer »

Moin Dr. Terreano.

Schon was neues gehört bezüglich unserer Problematik, was die Arnoldskindertitel angeht??
Billabong

Beitrag von Billabong »

** auch sehr interessiert bin**

:-)

o..o
BILLABONG
Antworten