Brandnew Oldie 4

Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Hallo,
auch ich kann mich Ian und El Diablo nur anschließen. Danke CeeBee das Du uns gegenüber so offen und ehrlich bist und uns allen an deiner Musik teilhaben lässt und Danke TheNoiseTracker für die tollen veröffentlichungen auf youtube.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf BNO4. Hoffentlich ist da auch das Lied 'Arnoldskinder bewähren sich Part 3' drauf.

viele Grüße
Gulliver
gianni

Beitrag von gianni »

Auch ich will mich an The NoiseTracker bedanken für seine schöne arbeit die er in youtube leistet. Thanks Tube :)
Marcus

Beitrag von Marcus »

"(...) Grundsätzlich gilt aber auch für diese Produktion (= '82er Themen), dass die Rechte an den Aufnahmen bei Miller (=BMG=Sony) liegen, da die Produktionskosten seinerzeit
von Miller bezahlt wurden, und damit das Recht zur Veröffentlichung auf Tonträger bei ihnen liegt. Aber : inzwischen ist ja viel Zeit vergangen, und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in den Reihen bzw. Vorstandsetagen von Sony Music Menschen gibt, die sich mit dem Thema "Wiederveröffentlichung der Original-Aufnahmen" emotionsloser und damit pragmatischer befassen können, und ich werde deshalb demnächst einen neuen Versuch starten, über Geschäftspartner den Kontakt zu Sony Music erneut herzustellen, um dieses Thema ( = und damit meine natürlich auch alle Original-Aufnahmen) auf einer nüchtern-sachlichen Basis zu erörtern, um das mal so "korrekt" auszudrücken ;-)) (...)"


Danke für die Infos, lieber Carsten. Wir hoffen und beten ALLE hier in diesem Forum, (und natürlich auch die Leute außerhalb des Forums ;-) ,das
das Jahr 2013 eeendlich den Durchbruch bringt und einer gütlichen Einigung nichts mehr im Wege steht.... nach 26 Jahren sollte doch mal der Aktendeckel geschlossen werden... ... wir leben schließlich alle nicht ewig ... und unsere kurze kostbare Lebenszeit auf der lieben Mutter Erde, kann uns durch schöne Musik so viele kostbare Momente schenken...
Schöne Vor-Weihnachtszeit AN ALLE :-)
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Das hast du genau richtig erkannt Marcus.
Vieleicht können wir als Fan's einen Beitrag dazu leisten.....z.B. durch Unterschriften die wir sammeln und zu Sony Music schicken mit der Bitte um eine Einigung.
Vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit wo alle von Profitieren?
Die Zeit ist viel zu kostbar. Nach 26 Jahren sollte es doch eine Lösung geben oder?

Grüße Gulliver
reditec

Beitrag von reditec »

Hey Carsten!
Ich hoffe, dass das hier im Forum nicht schonmal angesprochen wurde:D
-
-
Könntest du nicht einfach neue Songs produzieren und an Sony verkaufen?
Und wenn das nicht geht, wirst du dann, wenn es zu einer Einigung kommen sollte, weiter Songs produzieren, oder geht das dann nicht?
-
-
Und wegen der Website: Ich arbeite gerade an einem Projekt, werde versuchen dir eine Free-Domain zu programmieren, auf der du selber posten kannst:)
[Sollte sowieso erst ein neues soziales Netzwerk werden; Hat aber schon genug für deine Ansprüche, sodass ich nur noch gut 2 Wochen dafür brauche:D]

@Gulliver Dann mach mal mit den Unterschriften, ich bin dabei:)
reditec

Beitrag von reditec »

@TheNoiseTracker @laszlovektor

Ach so, ich bin übrigens DerMusikteufel ;)
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

@Carsten
Kommt Notlandung in Bali Part 2 auf die BNO4????
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich "schiebe den Eintrag" von DrTerreano vom 03.10.12 21:24:23 mal wieder "nach oben":



Jetzt habe ich diese Liste auch aktualisiert. Also folgende Titel haben bislang noch keine Neueinspielung erhalten:

1979:
Die Arnoldskinder 3. Folge Part 3 (vormals Die Arnoldskinder bewähren sich Part 3)
Die Arnoldskinder bewähren sich Part 3 (vormals Die Arnoldskinder 3. Folge Part 3)
Die Arnoldskinder reißen aus Part 2
Jenseits Part 2 (vormals Jenseits Part 3)
Jenseits Part 3 slo (vormals Die Arnoldskinder reißen aus Part 3a)
Jenseits Part 3 (vormals Die Arnoldskinder reißen aus Part 3b)
Momme, der Kobold Part 1
Momme, der Kobold Part 3
Momme, der Kobold Part 3
Notlandung in Bali Part 2
Notlandung in Bali Part 3
Pete, der Cowboy Part 1
Pete, der Cowboy Part 2
Pete, der Cowboy Part 3

1980:
Function proof
Raggedy reggae

1981:
Calmbow slow
Choralistic Part 1
Choralistic Part 2
Circus who
Drumboard sail away
Funk plus
Groceria Maria Velasquez
Intro to shuttle No. 5
Jazzy Mrs. Massy
Long is alone tonite Part 1
Long is alone tonite Part 2
No more hot sauce
Swing thing
Taco Taco Taco Bell
Theme for Prophet No. 3 Part 1
Theme for Prophet No. 3 Part 2
Too late back
Walking stick
Was, Banküberfall

Gruß, Dr Terreano
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Bitte, lieber Carsten nehme die tollen, düsteren 83 er Stücke sowie "Calmbow slow", Intro the Shuttle No. 5", "Swing thing", "Too late back" und natürlich "Groceria Maria Velasquez" - überwiegend bekannt aus "TKKG", mit in die "Brandnew Oldies Vol. 4".

Du würdest mir damit, als TKKG und Bohn-Fan, einen großen Gefallen tun;-).
Markus R (DJ Imagitecc)

Beitrag von Markus R (DJ Imagitecc) »

Choralistics Part 1 und 2, aber getrennt bleibend und möglichst so gut reproduziert wie es mit European Influenca auf der BNO 3 gelungen ist, wären mein größter Wunsch.
Antworten