Brandnew Oldie 4

Sascha

Beitrag von Sascha »

Ein kleines Häppchen für die hungernde Fan-Meute wäre echt klasse!!! :-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ich will ja nicht den Teufel an den Berg malen :-),aber ich glaube nicht das sich in Sachen BNO4 dieses Jahr noch etwas tun wird...
Aber wie gesagt: die Hoffnung Stirbt zuletzt
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Hello Bohnies,
hello CeBee,

auf Nachrichten warten ist nie schön und man erhofft sich natürlich jedes Mal beim Klick auf diese Seite, dass es neue Infos gibt. Jedoch ist es bei Projekten immer so, dass sich diese auch enorm verzögern oder sogar zerschlagen können, mögliche Gründe gibt es genug - ist in der Filmbranche ja auch nicht anders! Gerade in dieser Branche muss man (müssen wir) viel Geduld beweisen und an das Projekt BNO4 glauben. Bitte nicht vergessen, dass CeBee vor garnicht allzu langer Zeit extrem mit der Gesundheit zu kämpfen hatte und sich nicht stressen soll, auch nicht für BNO4. Das sollten wir ebenfalls respektieren und keinen zusätzlichen Faktor aufbauen. CeBee wird sich schon entsprechend bei uns melden bzw. neue News verkünden, wenn es welche gibt. Ich bin jedenfalls ganz entspannt und warte auf die Dinge, die da kommen...und geniesse bis dahin und weiterhin in vollen Zügen BNO1-3 :)
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Sax Sandler: Da geb ich Dir natürlich vollkommen Recht, so war es aber auch nicht gemeint (von mir jedenfalls nicht).
Ich wollte auch nicht Quängeln,glaube jedoch nicht das "Projekt BNO4" dieses Jahr abgeschlossen wird.. Egal, dann eben 2015:-)
Aber vielleicht sieht C.B das ja auch nicht als Druck, sondern freut sich,das seine treue Fangemeinde auf ein "Release Theme"
wartet, aber das kann nur er wissen... In diesem Sinne "Let me be like I am",oder gibt es noch "Anymore Questions???" ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich wünsche uns auch allen weiterhin viel Geduld.
Wir waren doch jetzt auch sooooo viele Jahre geduldig, haben das Ziel vor Augen und ich bin weiterhin seeehr optimistisch.
Bei mir ist es so, dass ich mich weiter sehr freue, da ich nach den optimistischen Ankündigungen von Carsten einfach finde, ES GIBT GRUND DAZU.
Nie waren wir Fans wohl so nahe dran an den Originalen.
2014 und es bewegt sich was/ Cebee bewegt was.....
Und wenn es dann so weit ist, unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Das ist er selbst Schuld! Was macht er auch so gute Musik! Kein Wunder , das wir alle langsam hibbelig werden. Sucht Gefahr pur! Aber langsam wird es unheimlich. Ob es Carsten gut geht? Nicht das es noch einen Rückfall seiner Herzerkrankung gab und er im Krankenhaus liegt. Ich hoffe , das es ihm gut geht! Kann alles sein! Ich meine , das er sich doch sonst auch mal wegen andere Projekte gemeldet hat. Aber in letzter Zeit ist unheimlich ruhig geworden. Er muss sich ja nicht unbedingt wegen der BnO vol.4 melden! Gibt doch auch noch andere Sachen die er vor hatte!
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Frank D.Steffano: Absolut Richtig;-) Ich finde auch seine anderen Alben richtig Klasse!
Sehr Smooth und entspannt, einfach nur Positiv :-) Kann ich jedem der sie nicht kennt nur empfehlen, ist auch mal 'ne schöne Alternative zur Hörspielmusik
reditec

Beitrag von reditec »

Ich hoffe ja, dass der Rechtsstreit jetzt bald mal beendet wird und CB gewinnt :) Dann kommen 4 oder 5 Alben mit allen Songs :D
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich "schiebe den Eintrag" von DrTerreano vom 03.10.12 21:24:23 mal wieder "nach oben":



Jetzt habe ich diese Liste auch aktualisiert. Also folgende Titel haben bislang noch keine Neueinspielung erhalten:

1979:
Die Arnoldskinder 3. Folge Part 3 (vormals Die Arnoldskinder bewähren sich Part 3)
Die Arnoldskinder bewähren sich Part 3 (vormals Die Arnoldskinder 3. Folge Part 3)
Die Arnoldskinder reißen aus Part 2
Jenseits Part 2 (vormals Jenseits Part 3)
Jenseits Part 3 slo (vormals Die Arnoldskinder reißen aus Part 3a)
Jenseits Part 3 (vormals Die Arnoldskinder reißen aus Part 3b)
Momme, der Kobold Part 1
Momme, der Kobold Part 3
Momme, der Kobold Part 3
Notlandung in Bali Part 2
Notlandung in Bali Part 3
Pete, der Cowboy Part 1
Pete, der Cowboy Part 2
Pete, der Cowboy Part 3

1980:
Function proof
Raggedy reggae

1981:
Calmbow slow
Choralistic Part 1
Choralistic Part 2
Circus who
Drumboard sail away
Funk plus
Groceria Maria Velasquez
Intro to shuttle No. 5
Jazzy Mrs. Massy
Long is alone tonite Part 1
Long is alone tonite Part 2
No more hot sauce
Swing thing
Taco Taco Taco Bell
Theme for Prophet No. 3 Part 1
Theme for Prophet No. 3 Part 2
Too late back
Walking stick
Was, Banküberfall

Gruß, Dr Terreano
Antworten