Brandnew Oldie 4

St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Hier! Hier! :D
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

In Gedanken steht das gute Stück schon bei mir im Regal :-)
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Also ich habe mich ja schon an anderer Stelle detailliert dazu geäussert... auch ich wäre über eine BNO 4 nicht wirklich traurig... ; ))
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Hier, ich!
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Ich habe auch interesse! :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

...wow...Resonanz ;-) immerhin 7 Meldungen...wenn man bedenkt, das hier oft wochenlang Funkstille ist ;-)
...aber ob das für eine Vol. 4 reicht....?
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Mein Interesse dürfte auch bekannt sein...
Henrik

Beitrag von Henrik »

BNO 4? Da bin ich auch dabei, ggf. auch bei der Idee mit der Vorfinanzierung... :)
Der Live-Mitschnitt vom Delphi wäre natürlich zusätzlich auch noch sehr schön!! ;)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Bin dabei.^^
Mit Vorfinanzierung und natürlich auch gern mit dem Delphi Mitschnitt.
tony ehrlich

Beitrag von tony ehrlich »

Hallo Bohnies,

selbstverständlich bin ich auch dabei. Allerdings glaube ich kaum, daß das mit 'nem Fuffi pro Kopf zu realisieren ist.
Das würde ja grad mal für'n gemeinsames Picknick mit Carsten und seinem Bandstand reichen.
Ich habe schon weitaus mehr für Tonträger von Übersee bezahlt - und da waren manchesmal sogar nur 2 Songs auf der Scheibe.
Ich würde für die BNO Vol. 4 sofort 2 Hunnies auf'n Tisch legen und hätte nicht einen Moment lang das Gefühl ein schlechtes Geschäft gemacht zu haben.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß ich weder wohlhabend bin, noch aus reichem Hause stamme.

("Was ja das gleiche ist" ähnlich wie
"Vergnügungssteuer oder Verworfenheit") ;-)

Höchste Qualität muß nun mal auch einen höheren Preis haben!

Zum Delfi-Gig:

3 Stunden Musik vom allerfeinsten! Ich überweise sofort 'nen Fuffi, von mir aus auch 'nen Hunni.
Carsten oder Mario brennen das Werk auf 3 Billig-Rohlinge und ab geht die Post!
Und wenn das Teil dokumentarische Soundqualität hat - dann ist das halt so!

Glaubt mir, liebes Bignote-Team:
Niemand würde sich mehr über einen verhauenen Akkord, einen vergeigten Auftakt oder eine amtliche Rückkopplung des Bandstands freuen, als wir Bohnies.

Perfektion kann auch hinderlich sein.

Ihr habt den Stoff, den wir so dringend brauchen. Bitte verkauft ihn uns. Schnell! Bald!

Morgen kann schon alles vorbei sein.

Ich glaube weiterhin fest an Euch. (und an uns)

Liebe Grüße

Euer Tony
Antworten