Brandnew Oldie 4

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Wer hat nun diesen Anstoß gegeben für die VÖ der Brandnew Oldies im August 2010 anlässlich des drei ??? Auftritts in Berlin? Ist das realistisch? ich frage nur ganz enthusiastisch, weil ich im August 2010 14 tage in Berlin bin und es dann endlich mal klappen könnte. Die Idee finde ich riesig, aber wie sieht CeBees Terminkalender 2010 aus? Hätte er neben seinen Projekten noch Zeit für die BNO4?
Hoffnung können wir allemal haben, weil zwischen der VÖ der BNO1 und BNO2 damals auch nicht viel Zeit verging.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi, Ian Carrew, den Vorschlag hatte ich unter
"Community" /
"Drei ??? - Open Air BERLIN Waldbühne - 21.08.2010"
in den Raum geworfen...wundert mich, das bisher so wenig Reaktionen kamen...
Ich denke, das Berliner OpenAir 2010 wird wahrscheinlich die letzte Möglichkeit sein, das
ein Konzert mit der Kombination "Sprecher-Gig" zusammen an einem Tag stattfinden kann...
Marcus

Beitrag von Marcus »

...und bis August 2010 besteht ja noch die Möglichkeit, das sich "die unwissenden Bert Brac-Fans", ohne Internet-Anschluß,
durch das neue ???-Fan-Buch "30 Jahre Hörspielkult" informieren können, und auch potentielle Konzertbesucher sind...!

Da in dem gratis "Wecker-Info-Heftchen", das auf jedem Platz lag, die Fan-Buch-Werbung war, können wir nur hoffen, das dadurch
massig Fans, "die bisher Bert Brac-unwissend waren", nun neu dazukommen.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Die Idee ist echt cool!
Da hätten wir schon einen vorweihnachtlichen Wunsch für 2010.
Marcus

Beitrag von Marcus »

..hmm...bis jetzt sind wir wohl die einzigen beiden, die diese Idee cool finden...???
hoffentlich ist jetzt hier nicht wieder monatelang "tote Hose", wie schon öfters in der Vergangenheit!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Glaubt ihr eigentlich, dass CeBee nicht vielleicht schon in den Sessions zu den BNO3 noch weitere Stücke eingespielt oder zumindest geprobt hat? Vielleicht hat er schon einige Test für die BNO4 gemacht und z.B. "Taco Taco Bell" oder "Intro to shuttle No 5" oder auch "Groceria" geprobt, war aber anschließend mit den Fassungen noch nicht zufrieden und stellte sie hintenan. Somit wären wir ja gar nicht so weit von den Brandnew Oldies Volume 4 entfernt.......
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hmm, eigentlich ein guter Gedanke.

Ich kanns mir wohl vorstellen.

Wieso eigentlich nicht??
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hat sich eigentlich die "Einspielgeschwindigkeit" bei den jeweiligen Sessions von der Brandnew Oldie 1 bis zur Brandnew Oldie 3 gesteigert? Oder ist der Zeitraum in etwa gleich geblieben? Logisch wäre ja, dass man als Band oder Team immer eingespielter wird und es daher immer perfekter und schneller klappt.
Bei den BNO4 dürfte es dann auch kein Problem sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Jep das wärs...CeBee in GOD OLD BERLIN (Waldbühne)LIVE!!!
Mal schauen wieviel Oldtimer auf´n Konzert sind und Carsten feiern.

Nicht nur die ???, sondern alle Stücke die immer wieder in den bekanntesten Hörplays drinne sind.

Rede von der Alten Gruselserie,???, Flash Gordon, Macabros, Larry Brent, Commander P. usw.

Mag zwar keiner gerne Hören aber die OG.(alten/1.version) Teile wären nicht das was sie Heute sind : KULTSTATUS!!!!

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DIESES KONCERT IN BERLIN WAHR WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

NACH BERLIN KOMMT JEDER DANK DER DB (für wenig money).
wird ZEIT das auch mal in BERLIN die "ALTE SZENE ROCKT"!!!!!!!!!!
WALDBÜHNE....seufz!!!!
Antworten