Brandnew Oldie 4

MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Wäre natürlich auch dabei:) Würde mich sogar noch als kostenlosen Keyboarder anbieten, falls nötig:)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Sag mal zur Verbreitung bzw. Öffentlichkeitsarbeit bzw. Marketing etc.: Die Frage ist doch, was wir hier tun können. Antwort: So viele Menschen wie möglich informieren, dass es Carsten Bohn und seine Musik und die Hintergründe gibt, auf diese Seite verweisen etc. Es muss doch möglich sein, mal auch durch intensive Mund-zu-Mund-Propaganda hier einen größeren Bekanntheitsgrad zu erwirken. Ich habe z. B. bei "Wer-kennt-wen" (ich bin nicht in so vielen Foren) eine Gruppe "Carsten Bohn Bandstand" gegründet und immerhin sind schon 86 Leute drin. Davin haben mich auch 3 intensiv auf die Gruppe und den Künstler angesprochen und auch CeBees CD gekauft (laut eigener Aussage). Vielleicht können andere auch noch solche Gruppen bei Facebook etc. gründen (falls das noch nicht geschehen ist) und dadurch für einen größeren Bekanntheitsgrad von CeBee oder der Homepage sorgen.
In meiner Gruppe habe ich auch diverse Links veröffentlicht, damit User auch Hörproben bekommen (und siehe da: 3 sind auch angesprungen).
Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen, aber ES ERNÄHRT SICH!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Rezensionen bei Amazon, -je mehr, desto besser- finde ich auch hilfreich, um Carsten und
die "Brandnew Oldies" bekannt zu machen.
Observer

Beitrag von Observer »

Wäre dabei, keine Frage.
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Ebenso.
Marcus

Beitrag von Marcus »

wow... 21
Marcus

Beitrag von Marcus »

...immmer noch 21...??? Das kann doch nicht sein!
Wieviel Leute waren im Delphi?
Wenn ich jetzt noch ca. 15 Namen gedanklich dazu
zähle, von den Usern, die sonst gelegentlich
hier reinschreiben...dann wären wir bei 36...
immer noch ernüchternd... Aber es haben doch
garantiert, seit 2004, mehr als 36 Leute die
3 CD's und DVD gekauft. Warum schreiben die
Leute hier nichts rein ??? Wollt ihr keine Vol.4 ?!
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Tach zusammen!
Ich muss auch zugeben, dass ich hier bis jetzt immer nur mitgelesen habe.

Das liegt vielleicht daran, dass ich mich "nur" als CeeBee-Musik Konsument und großer Fan bezeichne, d.h. ich besitze sämtliche veröffentlichte Bandstand Tonträger, bin allerdings kein Experte wenn es darum geht, wann welche Passage in welchem Hörspiel wie lange zu hören ist. Da ziehe ich echt den Hut vor einigen hier im Forum und lerne mit Begeisterung immer noch etwas dazu. Trotzdem läuft bei mir mindestens einmal in der Woche irgendeine Scheibe von Carsten Bohn und gerne würde ich auch eine Vol. 4 in meinem Regal sehen.

Seltsam nur, dass viele "Kassettenkinder" von damals das offensichtlich nicht so sehen und es ist mir unverständlich, warum im Zuge des drei ???/Hörspiel-Hypes der letzten Jahre die Brandnew Oldies nicht aus den Regalen gerissen wurden oder z.B. das Delphi nach dem Wecker Konzert in Hamburg aus allen Nähten geplatzt ist. Andererseits: aus welchen Regalen sollen sie es reißen, wenn es nirgendwo außer im Netz vertrieben wird.
Natürlich ist mir klar, dass keine große Plattenfirma dahinter steht und für eine, der Musik angemessene Vermarktung sorgt, aber zumindest im Internet sollte sich die Existenz von BNO Vol. 1-3 doch längst rumgesprochen haben?!!
Aber alle diese Fragen wurden hier auch schon etliche Male diskutiert - ich weiß...
Zumindest versuche ich in meinem kleinen Kosmos etwas mitzuhelfen, indem ich zB. schon zweimal die BNO 1 zum Geburtstag verschenkt habe und daraufhin auch sehr positives Feedback bekam.

Wie gesagt, ich würde auch gerne, und hoffentlich bald, eine BNO 4 in den Händen halten, ihr könnt mich also als Nr. 22 betrachten. Auch wenn ich mir sicher bin, dass die wahre Zahl ernsthafter Interessenten doch höher ist... ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Bisher 22 Interessenten für eine "Brandnew Oldies Vol.4"....das kann eigentlich nicht sein...
chief74

Beitrag von chief74 »

Hallo, hier is Nr. 23 :)
BNO 4, jederzeit her damit! ;-)
Antworten