Brandnew Oldie 4

Marcus

Beitrag von Marcus »

Bleibt immer noch die Frage offen, ob diese Stücke
http://www.bohn-musik.de/hoerspielmusik1982.php
in der Originalfassung remastered veröffentlicht werden können,
-sie waren ja nie von den "Europa"-Hörspielen drauf-, oder ob
sie auch neu eingespielt werden müssen - wegen des
"rechtlichen Schwebezustandes", um es mal so auszudrücken....
Marcus

Beitrag von Marcus »

ups,.. soll natürlich "auf" den Hörspielen" heißen.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wenn die Aufnahmesessions für BNO4 wieder auf CeBee's YT-Kanal betrachtet werden könnten, wäre unser erster "Heißhunger"
schon mal etwas gestillt ;-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Schon irgendwie witzig: es hieß, das Jahr 2013 wird, in Hinsicht von BNO4 spannend, und heute, am 1.6.'13(!) gibt es immer noch nichts als blanke Spekulationen,ob, wann, wie das Album erscheinen wird...
Lieber Carsten: Bitte, Bitte gib doch mal eine (positive) Info diesbezüglich ab:-)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Genau, über ein regelmäßiges Feedback über den derzeitigen Stand der Produktion unseres lieben Carstens, würden wir Fans uns jedenfalls sehr freuen;-).

Mein CD-Spieler braucht neues "Brandnew Oldies" - Futter, denn er und ich haben schon Entzugserscheinungen;-).

Denn schließlich ist die letzte CD schon 2009 herausgekommen.
el diablo

Beitrag von el diablo »

BITTE; BITTE; CEBEE: Gib uns INFO'S!!!!
el diablo

Beitrag von el diablo »

PS: Ich finde, es war eine schöne Idee, bei BNO 2 "No,No,No" als Bo(h)nustrack einzubauen, lediglich die "Wartezeit" von 2 1/2 minuten find ich persönlich etwas zu lang...
Ich bin tierisch gespannt, was Du in Zukunft noch für Schmankerl für uns parat hast:-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer kennt sich mit der Wikipedi-Programmierung aus? Man könnte doch auf CeBees Artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Bohn

unter dem Kapitel/Abschnitt "Hörspielmusik"
nach dem Satz

"1986 wurde recherchiert, dass auf 172 Hörspielen von Europa die Musik von Carsten Bohn zu hören ist (insgesamt 2006 Sequenzen mit einem Durchschnitt von 3'38 Min. pro Folge).[1]"

eine Art "per Mausklick ausklappbares Menü" programmieren, in dem alle von Carsten
gewählten Titelbezeichungen alphabetisch aufgelistet sind.
Marcus

Beitrag von Marcus »

oh sorry, wollte eigentlich als "new entry" ein eigene "Rubrik" für das Thema aufmachen, jetzt ist es leider hier gelandet ;-)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Welcher Titel, der auf KEINEN Fall auf der "Brandnew Oldies Vol. 4" fehlen sollte, ist "Groceria Maria Velaquez" aus der 81 er Dekade, denn dieser Titel, war einer meiner "ohr-entlich" ersten Berührungen mit der genialen Bohn von Carsten Bohn ( schöner Satzaufbau, was ? ;-).

Denn meine erste MC, mit der tollen Carsten Bohn Musik, war, als ich 7 war die TKKG Folge 12 "Nachts, wenn der Feuerteufel kommt" und dort war das tolle Stück ja auch vertreten, als TKKG auf den Wünschelrutengänger Seitz treffen;-).

Also, lieber Carsten, neben den tollen 83 er Stücke, nicht "Groceria Maria Velasquez" vergessen;-).
Antworten