Brandnew Oldie 4

Marcus

Beitrag von Marcus »

@Franky: "Carsten Bohn (all instruments)" steht auf
http://www.bohn-musik.de/hoerspielmusik1982.php
Franky

Beitrag von Franky »

@Marcus: Vielen Dank!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Also ich bin der Meinung das, (After all this Time /Same old Feeling)auf die BNO Vol.4 mit drauf gehört.Zumindest könnte man diesen Titel als Bonus Track zur Einläutung der BNO Vol.5 miteinbeziehen.Natürlich währe es geil wenn CeBee dabei eine Elektro One-Man Show geben würde,damit der Titel so authentisch wie möglich rüber kommt.Die Frage ist nur ob sich der Aufwand realisieren lässt.Also Verfügbarkeit der Instrumente ...Es währe zumindest ein schöner Vorgeschmack auf die Vol.5 ,die noch in ungeahnter Ferne liegt.Vol.4 ist ja noch nicht mal veröffentlicht.Dann müßten doch alle Geschmäcker befriedigt sein oder?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Wie CeBee Lust und Laune hat, ist es richtig.

Ein bunter Mix wäre echt cool! Bei den 83er Songs bin ich auch für die One Man-Show, eben genauso, wie es damals auch war.

Und falls die 82er nicht Bestandteil des Rechtsstreits sind wäre eine Veröffentlichung der Originalaufnahmen als BNO6 der Hammer!


Aber erstmal BNO4 - ich freu mich!
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Hier tut sich ja mal wieder was... :) Lieber Carsten, erstmal auch von mir alles Gute für Deinen Vater und für Dich natürlich auch! Ich hoffe, Du hast den Rückschlag aus dem letzten Jahr gut überstanden (war doch letztes Jahr, oder?)...

Bin auch schon sehr gespannt, was uns auf der nächsten BNO-CD so erwartet! Und ich erneuere hiermit mein Angebot, das ich auch schon vor der BNO3 gemacht habe: Falls Du für die Aufnahmen noch analoge Synths brauchst, meld' Dich bei mir! :) Gerade die 83er-Stücke haben eine ganz besondere Atmosphäre durch die analogen Synthesizer und ich fände es sehr schade, wenn die bei den Neuaufnahmen durch Samples (oder sowas in der Richtung - ich kenne mich da nicht so aus... ;) ) ersetzt werden...
kaeptnkorg [at] googlemail [punkt] com oder
www.facebook.com/thesiliconscientist oder
soundcloud.com/the-silicon-scientist
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Hallo Ceebee! Alles Gute für Deinen Vater, für dich und Deine weitere Familie!!

Bestimmt schon über ein Jahr war ich nicht mehr hier im Forum...

Mir ging es dieses Jahr ganz anders als euch! Ich bin davon ausgegangen, dass es keine BNO 4 geben wird! Heute erfahre ich nun, dass es wahrscheinlich doch eine BNO 4 geben wird. Ich bin sehr sehr erfreut über diese Nachricht!! Die Wartezeit für mich beginnt also erst jetzt...

Ich bin über die weitere Planung und Entwicklung gespannt. Ob es noch im Jahr 2013 zur Veröffentlichung kommt?

Frage an Ceebee: Was kam eigentlich raus bezüglich Laszlo Vectors Frage? Sind die 82er-Stücke eigentlich überhaupt Teil des Rechtsstreits? - Wenn Laszlo Vector recht hat, dann kennt von uns kaum einer diese Musikstücke... Wäre es dann nicht sinnvoll, die seperat auf einer Extra CD zu veröffentlichen? Sozusagen als Spezial? (Eine spezialgelagerte Sonder-CD würde Justus Jonas sagen ;-) )
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich bin begeistert, dass es hier wirklich VORAN geht!!!!!

Es kommt Schwung in die Bude und ich denke, wir alle haben die Hoffnung, dass die BNO 4 bald Realität werden.

Woah!!!


Allen hier im Forum, aber vor allem Carsten und seiner Familie, viel Gesundheit!!!!!!!!


Das Wichtigste, was wir haben im Leben!!!


Ohne das läuft leider nichts!
eldiablo

Beitrag von eldiablo »

Ich schließe mich Frank D. Steffano`s Vorschlag vom 6. 11. hundertprozentig an... Wäre ein tolles Leckerli und würde Lust auf mehr (BNO5) machen.
Ich weis nicht wie Du, lieber Carsten zu diesem Track (after all this time/same old feeling)so stehst, aber mal abgesehen davon das dieser Track der Hammer ist sagt der Titel mehr als tausend Worte... Ich würd mich freuen, diesen auf der BNO4 zu finden.. Ciao
sascha

Beitrag von sascha »

Ich freue mich ebenfalls. Was auch immer kommt! :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Zitat von Mr. Murphy:
"Frage an Ceebee: Was kam eigentlich raus bezüglich Laszlo Vectors Frage? Sind die 82er-Stücke eigentlich überhaupt Teil des Rechtsstreits? - Wenn Laszlo Vector recht hat, dann kennt von uns kaum einer diese Musikstücke... Wäre es dann nicht sinnvoll, die seperat auf einer Extra CD zu veröffentlichen?"


Das würde mich auch sehr interessieren ...und sehr viele andere Fans auch ;-)
Antworten