Brandnew Oldies Vol.3 Tracklisting !!!

mario

Beitrag von mario »

Also ich kann nur für mich sprechen. Aber Gitarrero ist in der Gesamtversion dermaßen geil geworden. Mehr geht einfach nicht.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Sehr schön, viele Sachen dabei, die ich mir gewünscht hatte und ich bin mal auf die zusammengelegten Versionen gespannt :-)
sascha

Beitrag von sascha »

Kurze Frage am Rande: Hat jemand vielleicht die Möglichkeit die Sendung im Radio auf Platte aufzuzeichnen? Habe heute keine Zeit die zu hören...
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Die Videos sehen ja mal richtig vielversprechend aus und man kann sich die Versionen jetzt sehr gut vorstellen, klasse!
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Eben! Ich kann solche Unmutsbekundungen nicht verstehen. Die Videos machen so viel Lust auf mehr... und was man da hört, hört sich großartig an. Da sind ja einige Übergänge zu erahnen, die meines Erachtens sehr gut passen.
Danke für die Videos! Das sind wirklich ganz tolle und einzigartige Einblicke in den kreativen Prozess, von denen man sonst nur träumen kann. Kann kaum erwarten, alles live zu hören nächste Woche!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hi ich kanns kaum noch erwarten, der Abend kann nur genial werden.

Allerdings beinhaltet die Trackliste doch nur 13 Tracks. Wieso kommen hier manche auf 20?? O_o

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Explorer: Hat Mario bereits korrigiert. Sind 13 Tracks.
(Spielzeit ist ca. 70 Minuten).
Landru

Beitrag von Landru »

Besten Dank auch von meiner Seite für die tollen Videos - kann´s kaum abwarten, Vol. III endlich in Händen zu halten. Die Tracklist ist prima - ich hoffe allerdings auch, man spendiert "Gitarrero" eine längere Spielzeit als gut 2 Minuten.
taunusmann

Beitrag von taunusmann »

"Eben! Ich kann solche Unmutsbekundungen nicht verstehen." Das bleibt dir natürlich unbenommen. Nur, mit etwas Empathie würdest du es schon verstehen. Jemanden zu "verstehen" heißt ja nicht, dass man zwingend der selben Meinung sein muss. Wie dem auch sei, BNO 3 ist trotz allem schon bestellt.
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Bin heute zufällig bei youtube über Mitschnitte der Aufnahme-Session für Vol.3 gestolpert. (http://www.youtube.com/user/CeBeeBS). Das wäre doch eigentlich eine kleine Meldung in der Rubrik "News" wert gewesen. Oder ist das sonst irgendwo angekündigt worden?
Antworten