Brandnew Oldies Vol.3 Tracklisting !!!

Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

@Mario: Ich meine, Marcus hat Recht. Es ist völlig ausreichend, wenn es neue Videos/Bilder gibt, direkt unter News einen Hinweis oder noch besser, einen Link zu anzubringen.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Bei JPC.de - wir richten noch den direkten Link dorhin ein (stimmt's Mario ??? ;-)

JPC erhält wahrscheinlich morgen schon die ersten Exemplare direkt ab Presswerk, sozusagen "dampfende Brötchen", ganz frische Ware ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Meine letzte Antwort war nicht nur für Ian Carrew ;-)
mario

Beitrag von mario »

Der Link zu JPC ist schon drin. Klick auf "Buy online" and you can get it! Allerdings sollten die Herren JPC noch das Cover erhalten. Das sieht bei denen so grau aus!
CeBee

Beitrag von CeBee »

Suuuuper Maaaariooo ;-)
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Seit heute morgen steht bei jpc "am Lager"! Ob sie's wohl heute losschicken? Ist ja kaum noch auszuhalten!!

Bin zwar leider nicht beim Gig, aber ich wünsche Carsten, der Band und euch super viel Spaß!
Marcus

Beitrag von Marcus »

ja, super,...aber leider sind noch keine Hörproben bei jpc online ;-)
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Yeah! Bei mir steht jetzt "Bestellung ausgeführt 30.10.) Ich glaube, morgen fallen Weihnachten, Ostern und Blues&Beat-Tag auf einen Tag!
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Juhu!!! Habe um 14:00 von JPC die Mail bekommen, dass Vol. 3 versandt worden ist!!! Ob die vielleicht morgen schon kommt? Das wäre zu schön um war zu sein...
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Mist...ich habe die Mail von JPC erst um 14:02 Uhr erhalten... : ))
Ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass ich auch 2 Minuten laenger darauf warten muss... : ))
Antworten