Brandnew Oldies Vol.3 Tracklisting !!!

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Kann man sie schon vorbestellen? Wo denn genau?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Ich habe sie heute dort auch bestellt!!!
mario

Beitrag von mario »

@Jim: Die Videos sind eigentlich für die offizielle Seite bereits angekündigt worden. Ich habe sie nur auf den Youtube Server gepackt, damit unser nicht so in die Knie geht. Du findest sie alle in der News Section unter Movies. Und parallel eben auch auf YouTube.
mondspur

Beitrag von mondspur »

Jim meinte womöglich, dass die überaus interessanten Videos nicht sofort hervorstechen. Hab auch erst 3 Minuten suchen müssen; bin vielleicht etwas umständlich ;)
Aber wenn jemand über die Seite schnell drüberschaut, wird das mit den Videos womöglich nicht sehen.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...ich finde leider auch, dass unter NEWS die Videos und die Gallery völlig untergehen...da muss man schon durch Zufall reinzappen...und wenn nicht, dann geht das leider total unter...wo sie doch sie cool sind, echt grosse klasse mit den Videos und die Bilder sind auch gut geworden.
mario

Beitrag von mario »

Also Ihr wollt oben lieber einen Extra-Punkt in der Navigation mit dem Titel "Medien" oder Videos & Pix ??
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich glaube nicht, das es nötig ist, einen Extra-Punkt oben in der Navigation einzurichten. Es reicht doch im Bedarfsfall aus, wenn neue Videos/Bilder vorhanden sind, dafür unter den normalen News zeitnah einfach einen kurzen Hinweis bzw. Link zu den Bildern/Videos zu setzen. Oder gleich direkt auf der Startseite (Laufleiste/verlinktes Bild) platzieren.
Marcus

Beitrag von Marcus »

...oder bsp.weise könnte auch das Bild auf der Startseite, rechts neben dem Poster, einen integrierten Link zur URL
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2535561
haben. Dann können die Besucher der Webseite, die ggfs. "einfach nur schnell bestellen wollen", gleich im jpc-shop landen.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ Mario:

wenn man auf NEWS klickt, dann sollten - finde ICH zumindest - auch alle NEWS stehen.
Wir als Fans schauen dann vielleicht auch mal links in die Leiste unter:
"News Archiv", "Movies" und "Gallery", aber auch echt nur mal sporadisch, weil man da eher keine Neuigkeiten erwartet....

EIN klick auf NEWS und dann sieht man alle NEWS, ganz einfach :-)
Zumindest sollte DA ein Hinweis rein, dass es z.B. unter MOVIES neue Clips gibt...sonst guckt man da echt nicht rein.

Habt Ihr oder besser speziell DU (Mario) nen Zähler für die Homepage? Würde mich mal interessieren, ob hier echt nur die Community rumklickt, oder auch mal keine Fans, aber "Interessierte" gucken, was sich hier so alles verbirgt....

VG an alle...bald ist es soweit :-)

Ach ja: FILMEN und FOTOGRAFIEREN auf dem Konzert erlaubt?
Antworten