Last FM

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hi,

sicherlich sind hier viele auch bei LastFM vertreten. Und diejenigen wissen sicherlich auch, dass man leider keine Songs von Carsten Bohn, Dennis oder Frumpy direkt auf der Website abspielen kann, oder wenigstens ein paar Ausschnitte.

Für mich persönlich isses nicht so schlimm, da ich ja alles aufm Rechner habe. Was daran nur schade ist, ist die Tatsache dass Leute die diese Musik nicht kennen, keine Möglichkeit haben da mal reinzuhören und die Musik kennen zu lernen. Zumal Carsten Bohn ja auch nicht soo stark auf youtube vertreten ist.

Hier nun ein Aufruf an Carsten:

Carsten wie ich gesehen habe, warst/oder bist du Mitglied bei lastfm. Nun wollte ich dich fragen, ob es möglich wäre einige deiner Songs dort zum Anhören anzubieten? Ich weiß natürlich nicht, was dahinter steckt, ob es Geld kostet, es Lizenzschwierigkeiten gibt usw. Aber du könntest dich ja vielleicht mal zu dem Thema äußern. Wäre vielleicht auch nicht verkehrt in deinem Sinne. Weil viele Leute natürlich bei den Freunden und Nachbarn schauen, was diese gerade hören und sich erkundigen. Wäre dann natürlich nicht verkehrt, wenn solche Mitglieder dann gleich ma ne Hörprobe haben.
Gerade bei Frumpy kann ich mir vorstellen, dass das vielen Leuten gefällt, die unter anderem Deep Purple, Yes, King Crimson und ähnliches hören, sehr gut gefällt. Zumal ja auch Stücke von anderen Krautrockbands wie Jane usw vertreten sind.

Es könnte dir also vielleicht helfen, deine Musik ein wenig bekannter zu machen.^^
Im übrigen bin ich jeden Tag dabei, jedem Frumpy und deinen Bandstand zu zeigen, und hab schon 2 Leute zu Fans gemacht, die auch mit mir nach Hamburg kommen.

Also Carsten, wie schauts aus? Besteht da ne Möglichkeit?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ach verdammt, nu wollte ich eig noch was in dem Post dazu schreiben, habs vergessen. Nun muss ich schon wieder nen Doublepost machen.^^

Und zwar hab ich noch 2 Anliegen:

1. Bei der Vol. 2 der Oldies ist ja das Stück Jenseits drauf, leider is dieses nur ein Part, der allerdings nicht mit Jenseits Pt. 1 betitelt wird. Hat das einen bestimmten Grund? Wurde die Partangabe wirklich nur vergessen, wie es hier schon mal gesagt wurde, oder willst du damit darauf hindeuten, dass die anderen Parts nicht veröffentlicht werde sollen?

2. Was ist eigentlich mit dem Originaltitel des Stückes "Banküberfall" wieso konnte der bis jetzt nicht genannt werden? Hast du den Titelnamen vielleicht vergessen? Was nach so langer Zeit ja auch nicht verwunderlich wäre. Oder hat man es inzwischen schlicht sein gelassen, die Besucher der Seite Bohn-musik zu informieren?

DAnke für die Beantwortung der Fragen im Vorraus.

Und mach et jut.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Achja, hatte bei lastfm übrigens ein Event erstellt für das Konzer am letzten Samstag. Wer am Samstag da war, kann sich vielleicht noch im Nachhinein dort eintragen. Wie sieht es eigentlich mit Videos aus, weiß jemand wie man die für ein Event dort reinstellt??

Dann könnte man ja vielleicht das Video, das jetzt auf youtube ist, dort reinstellen. Außerdem könntet ihre Kommentare abgeben, wie ihr das Konzert fandet.

Oder kann nur der Veranstalter, bzw. Künstler Videos einfügen. Ist hier sonst jemand bei LastFm, der da bescheid weiß??
Explorer

Beitrag von Explorer »

Sorry, nus isses ein vierfqacher Post. Hier der Link für das Event.

http://www.lastfm.de/event/1214304+Ver% ... ies+Vol.+3
Antworten