Treffen 31.10.09

Dirk

Beitrag von Dirk »

Nicht "As" sondern "Das" ;)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Also konkret zum SHUTTLE SERVICE :

Wir haben mit dem HVV einen Service vereinbart für 2 Shuttle-Busse, die gleich gegenüber vom Hauptausgang der Color Line Arena stehen, allerdings, UND DAS IST WICHTIG FÜR ALLE DEN SHUTTLE SERVICE NUTZEN WOLLEN : der erste Bus fährt um 23:30, und der zweite Bus um 23:45 Uhr - beide fahren direkt zum DELPHI ohne Zwischenstopp.

Leider gab es keine Möglichkeit für frühere Abfahrtszeiten, da die Busse zuerst die Gäste der "Sprecher-Show" nach Stellingen bringen müssen, und uns erst dann zur Verfügung stehen. das war der Kompromiß den wir eigehen mussten. Soviel ich weiss berechtigen auch die Tickets für CLA-Veranstaltung für die Nutzung vom HVV, sodaß diejenigen die gleich in die Schanze wollen auch früher fahren könnten.

Aber ich denke es ist eine gute Idee, wenn sich diejenigen von Euch die nach der “Sprecher-Show"ins DELPHI kommen wollen, zusammentun und gemeinsam dorthin fahren.

Was ich nicht weiss, wielange Ihr Euch als CLA-Besucher nach der Show dort noch aufhalten könnt/dürft, denn es ist ja doch eine "kleine Weile" vom Ende der Show um ca. 22:45 bis zur Abfahrt der Busse um 23:30 und 23:45 Uhr, aber so wie Euch einschätze habt Ihr eh genug zu besprechen und zu erzählen, stimmts ??? ;-)

Also bitte unbedingt WEITERSAGEN dass es diesen Service gibt - und wir lassen uns noch 'was einfallen um die Aufmerksamkeit derjenigen zu erregen, die aus der Halle kommen und immer noch nichts von unserem Gig wissen. Die LED-Anzeigen der Busse werden auch anzeigen : Zum DELPHI Showpalast !!!

und wir suchen noch einen "Stelzen-Mann" oder auch "-Frau" die "über den Dingen stehend" ein Schild hochhält "hier spielt die Musik" ;-)))
mario

Beitrag von mario »

Mal eine Frage in die Runde. Wer von Euch wird den auch in der Color Line Arena sein?
Marcus

Beitrag von Marcus »

meine wenigkeit ;-)
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ich bin auch mit zwei Freunden dort und wir kommen auch anschließend alle 3 ins Delphi!!!
Das mit dem Shuttle Service ist echt super und das die Abfahrtzeit erst später ist macht auch nix, wollen sowieso noch kucken ob wir von den ??? noch ein paar Autogramme abstauben!!! :-) Und das kann dauern!!! ;-)

Mal noch ne andere blöde Frage: gibt es irgendein Erkennungsmerkmal für die Leute in der Community die noch niemanden hier persönlich kennen???
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Gegenfrage: Wer geht denn (außer mir) nicht in die Color Line Arena? Und wie sieht's mit einem Treffen vor dem Sprecher-Gig aus? So'n Kaffeeklatsch wie 2004 wäre doch nett... :)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Vorschlag: Wie wärs, wenn sich erstmal so viele Leute wie möglich auf einem schönen großen belebten Platz in der Innenstadt oder Nähe der CLA treffen, -vielleicht so gegen 16 Uhr-, dann ordentlich Flyer unter die Leute bringen. Das "Kaffeklatschen" kann ja dann jeder, wer nicht weiter Flyer verteilen möchte, nach Lust und Laune machen, und die Leute, die nicht zum Sprecher-Gig gehen, "Kaffeeklatschen dann weiter" ;-) und der andere Teil der Bohnies, macht sich gegen 17:00 h auf den Weg Richtung CLA (Einlaß ist um 18 Uhr).
Explorer

Beitrag von Explorer »

Also wir werden nicht in die CLA gehen, wir kommen ausschließlich wegen der Musik.^^

Ich liebe zwar die drei ??? und habe alle Folgen, aber das muss ich mir dann doch nicht antun. Als Hörspiel okay, aber drei ältere Herren auf der Bühne rumlaufen zu sehen, die 16-jährige verkörpern sollen?

Das würde mir den ganzen Reiz nehmen. Denn irgendwo hört das Fan-Sein dann doch mal auf. ;-)

Der einzige Grund für mich nach HH zu kommen, ist Carsten's gepflegte Live Musik, und darauf freu ich mich schon wahnsinnig.

Bis dann.
The Great Comountain

Beitrag von The Great Comountain »

@ Kpt.Korg

Wieder bei Dir zu Haus ?
Bin dabei.

Viele Grüße,

Marcus
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Nee, bei mir zuhause geht's nicht - bin am Umbauen.
Antworten