Treffen 31.10.09

Marcus

Beitrag von Marcus »

Wir könnten uns ja schon vor der "???"-Show zum gemütlichen
"Kaffee und Kuchen" treffen :-)
Ich bin voraussichtlich gegen 14:00 h in HH
und checke dann in der Jugendherberge
http://www.djh-nordmark.de/index.php?id=431
ein. Wer auch anreist und in HH preiswert übernachten möchte,
dem kann ich die JH sehr empfehlen. Man hat einen
tollen Blick über den Hafen!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer aus der Community geht denn auch noch vorher zur Drei ???-Show? Einlaß in der Color Line Arena ist ja schon um 18 Uhr. Vielleicht könen wir uns vorher, so gegen 16/17 Uhr treffen, evtl. in der Nähe der Color Line Arena und gemütlich was trinken und dann zu den Fragezeichen gehen :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Marcus :

Wenn Du weisst wo Ihr Euch vorher (Color Line Arena) trefft, dann könnte ich Euch ein paar Flyer mitgeben, die ich ja offiziell nicht vor der Halle verteilen lassen darf (nur ausserhalb der "Bannmeile" der CLA geht das, jedenfalls für die Verteilung von Flyern vor der Halle). Dann könntet Ihr ja welche an interessierte Musik-Fans weitergeben ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi Carsten,
ja, gerne. Flyer verteilen geht natürlich klar! ;-)
Die Fans aus Hamburge kennen sicher einige strategisch gute Stellen außerhalb der "Bannmeile".
O.k. Leute, sacht Beescheid, wo wir uns wann treffen.
:-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Marcus,

ja cool - was die Hamburger Fans betrifft, so weiss ich garnicht ob's da so richtige "Gruppierungen" gibt, kann ich mal an Mario weiterleiten, der kennt eigentlich die meisten der Hamburger Hardcore Music Fans ;-)
freak

Beitrag von freak »

Flyer werden oft verteilt am Ein-/Ausgang der S-Bahn-Station "Stellingen", von dort aus fährt nämlich der Shuttle-Bus zur Color Line Arena, da muss jeder durch, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg... Von "Stellingen" aus sind es dann übrigens nur noch drei Stationen mit der S-Bahn bis "Holstenstraße" (bitte auf die richtige S-Bahn-Linie achten!) und von dort ist es dann nur noch ein kleiner Fußmarsch bis zum Delphi Showpalast.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@freak:
Das wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für uns die Besuchern der "Großveranstaltung" mit Flyern zu versorgen. Wir werden dann sicherlich 2 oder 3 nette Menschen dort positionieren, die diese Aufgabe übernehmen werden.

Ich hoffe auch dass sich die Nachricht verbreitet, dass "man" mit der Eintrittskarte vom "Sprecher-Gig" bei uns nur € 12,00 statt € 17,00 an der Abendkasse zahlt,also ein Preisnachlaß von immerhin € 5,00.

Ausserdem, und das werden wir auch an anderer Stelle nochmal separat bekanntgeben, gibt es einen kostenlosen Bus-Shuttle direkt von der Color Line Arena zum DELPHI, und zwar so gegen 22:45. Einfach das CLA-Ticket vorzeigen und dann bequem bis zum Ort des Geschehens gefahren werden. Cool, oder ???
Marcus

Beitrag von Marcus »

"kostenlosen Bus-Shuttle direkt von der Color Line Arena zum DELPHI"

WOW!! Genial! Vielen Dank, lieber Carsten!! :-)
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Vielleicht können sich ja die Bohnies irgendwann vorm Konzi treffen, die nicht in die CLA gehen, irgendwann am frühen Abend...
Dirk

Beitrag von Dirk »

As mit dem Shuttle ist wirklich eine gute Idee, Carsten! Wann treffen wir Bohnies uns denn? Wo und wann?
Antworten