Happy Birthday CeBee!

mantisaur

Beitrag von mantisaur »

Alles, alles Gute und (hoffentlich) viel Spaß beim Abmischen der BNO. Vol. 3! :)
mondspur

Beitrag von mondspur »

Alles Gute CeBee, ein langes gesundes Leben und noch viele schöne musikalischen Ideen wünsch ich dir..., auf das dein Schlagzeugstick niemals abrechen werde :)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!! Feier schön! :-)
jaytee

Beitrag von jaytee »

Auch von mir alles alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Da hat aber einer aufgepasst :-)

Häppi börsdai mein Bester, auf die nächsten drei BNO's !!!!
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Ebenfalls alles Gute, habe mir heute die Karte für's Delphi gekauft.
CeBee

Beitrag von CeBee »

An alle ;-)

Daaaaanke für die lieben Grüße per E-Mail, FaceBook, MySpace, Xing, Plaxo, etc. und natürlich hier von Euch !!!

und was die Karten für's DELPHi betrifft: bitte animiert alle von denen Ihr meint, dass sie Interesse haben könnten, denn diesmal muß es richtig voll werden, damit unser Promoter, die Fa. A.S.S. ermutigt wird, eine Tour zu buchen, damit wir auch diejenigen mit einem Konzert erfreuen können, die keine Möglichkeit haben nach HH zu kommen.

Wichtig ist aber auch, dass diejenigen, die in den "großen Gig" in der ColorLineArena gehen, wissen, dass es im Anschluß daran noch ein "kleines aber feines Konzert gibt,
welches zeitlich ja extra so spät anfängt, damit sie alle Gelegenheit haben entspannt dort
anzukommen.

Also bitte erzählt es allen, von den Ihr wisst, dass sie in die ColorLineArena gehen.

Danke und bis morgen ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...sagt mal, hab ich das nur geträumt oder haben letztes Mal beim GRÜNSPAN-Konzert Leute VOR dem Drei ??? Gig Flyer für CeBee verteilt? War doch so, oder? Man wird langsam alt...ich schaue den Drei ??? Gig bereits in Kiel, bin daher erst direkt zum CeBee-Konzert in HH (muss mir schleunigst noch Karten zulegen), aber sollten sich da nicht ein paar Freaks bereit erklären, wieder Fyler vor der Color Line zu verteilen? Ich denke schon, dass das was bringen würde, oder?
marcelhl

Beitrag von marcelhl »

Auch von mir herzliche Glückwünsche für Dich, Mr. Bohn! :D

Viel Gesundheit, Glück und Frieden!


See You bei dem Gig
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute!!!
Hab meine Karten heute bekommen!!! Freue mich schon drauf!!!
Antworten