Konzert am 31.10.09

Bengt

Beitrag von Bengt »

Habe ein Ticket!! Wer noch?
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo Freunde! ich bin glücklich vorhin ein Ticket bei eventim geordert zu haben.. übrigens ein toller, günstiger Preis CeBee! Vielen Dank dafür!;-) Wer hat auch schon eines bestellt? Werde mir die nächsten Tage noch etwas wegen Werbung einfallen lassen.. @CeBee Wenn man zum Beispiel DinA4 Werbblätter ausdrucken und irgendwo anbringen würde.. wäre das legal oder würde es auf dich/euch zurückfallen..? Ansonsten werde ich fleißig im Netz rumerzählen, das der musikalische Held meiner Jugend aktiv ist und CDs Und Konzert am Start sind!:-) Gruß an das ganze Team!! Patrick
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hallo Patrick,
danke für diese brandheißen NEWS!! :-)
Fantastisch, dann werde ich gleich zum Ticket-Händler meines Vertrauens gehen :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Bengt:

Danke für Deine schnelle Aktion in Sachen Ticket ;-)
Was die Idee mit den Werbeblättern betrifft : legal ist es in dem Moment, da der Inhaber der Location, in der diese Handzettel ausgelegt oder angebracht werden, damit einverstanden ist. Ansonsten kann es eigentlich keine Probleme geben. Wir sind noch dabei, das Plakatmotiv zu gestalten, vielleicht legen wir dann eine "druckfähige Vorlage" im download-Bereich ab, die dann von allen, die helfen wollen und können, auch in kleinen Mengen selbst gedruckt werden kann. Ich check mal und schreib dann hier wie das läuft.

Mit MusenGruß im DatenFluß ;-)
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo Carsten!
Vorab erstmal noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!! Leider war ich ein paar Tag nicht online.. Wünsche dir stets beste Gesundheit und immer eine Menge Glück und Freude im Herzen!
Wäre klasse wenn das mit den Flyern zum ausdrucken klappen würde.. dann können einige der treuen Fans ja sogar vor der Show in der C-Line-Arena tätig werden und fleißig die Werbetrommel für euer tolles Projekt rühren. Ich würde auf jeden Fall auch ordentlich welche verteilen. Nachdem ich ja schon unzählige Male euren letzten Gig im Grünspan auf der DVD angesehen habe, bin ich wirklich sehr glücklich diesmal live dabei sein zu können, und ich würde mich freuen, wenn ich dazu beitragen kann, das viele von deinem/eurem Gig erfahren und es ein voller Erfolg wird. Ein wunderschönes Erlebnis wird es ja eh!;-) Patrick
sbeckerhb

Beitrag von sbeckerhb »

Hallo. Ich lese zwar regelmäßig, was hier im Forum so geschrieben wird. Jedoch habe ich bisher niemals etwas geschrieben. Das Konzert am 31. Oktober 2009 hat mich aber nun doch mal dazu veranlaßt, etwas zu schreiben: Wir hören die EUROPA-Hörspiele eigentlich seit den Veröffentlichungen im Jahr 1979 und mögen die damals eingesetzte Musik sehr. Auch ich gehöre zu dem Personenkreis, der von der Musik von Carsten Bohn durch die Hörspiele unbeabsichtigt geprägt wurden. Es hängen so viele Erinnerungen an dieser Musik! Natürlich sind wir bei der Veranstaltung in der "Color Line Arena" dabei und selbstverständlich auch beim anschließenden Konzert im "DELPHI Showpalast". Wenn man schon mal in Hamburg ist, dann kann man auch gerne an zwei Top-Veranstaltungen teilnehmen. Für mich wird das Konzert selber allerdings der eigentliche Höhepunkt des Tages sein und ich freue mich schon total auf diese Veranstaltung! Wir waren auch damals im "Grünspan" dabei und absolut begeistert! Dass es die "Brandnew Oldies Vol. 3" überhaupt mal geben würde, daran hatte ich -ehrlich geasagt- große Zweifel. Und dass man die CD dann gleich an diesem Tag mit "abstauben" kann und Musik für die Rückfahrt hat, ist absolut super!
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Wer noch keine Karte hat und in Erwägung zieht, diese bei eventim zu bestellen: In verschiedenen Kellogg's-Produkten gibt es gerade 5-Euro-Gutscheine, die anscheinend für ein Konzert nach Wahl eingelöst werden können (ich hoffe, die werden dann nicht auch beim Anteil für den Künstler abgezogen?) Mehr dazu auf: http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... Campaign=8

Na dann guten Appetit! (Konnte es leider nicht ausprobieren, da ich meine Karte schon hatte.)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Wow, danke.

Ich finde den Tipp echt super.

Sins die in jeder Kellogspackung, oder worauf muss man achten?? Steht das auch auf der Verpackung drauf??

Schönen Sonntag noch.
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Hier steht auch noch etwas: http://www.kelloggs.de/promotion/rockmi ... index.html (Seite runterscrollen)
Gutscheine gibt es demnach bei Frosties (normal und mit wenig Zucker), Chocos und ZimZ, ohne Mindestbestellwert, pro Bestellung max. eine Gutscheineinlösung, für mehrere Karten aber mehrere (Einzel-)Bestellungen auch auf gleichen Namen möglich.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ bengt :

Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Angebot.

Wir prüfen z.zt. wie sich die Verteilung von Handzetteln/Flyern rechtlich sicher realisieren lässt. Es geht dabei hauptsächlich um die Verwendung der Schreibweise
"Die Drei ???" was wohl als Markenzeichen gesichert ist und somit von uns graphisch nicht verwendet werden darf. aber es gibt ja Alternativen die keine Probleme machen !

Wir seh'n uns - Live ;-)
Antworten