Carsten Bohn bei Masters of the Universe??

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo hab hier auf der Seite gesehen, dass auf den Hörspielen von Masters of the Universe auch Carsten Bohn Musik sein soll?? Stimmt das, mir ist da nämlich nichts aufgefallen beim Hören.

Und normalerweise rieche ich einen Cee Bee Track auf 1000 Meilen Entfernung^^

Übrigens in der Download Section befindet sich ein Download von nem Zeitungsartikel in dem Carsten in einem Interview Peter Baumann erwähnt, der gestorben sein soll.

Sorry, aber war das nicht Rainer Baumann (Der bei Frumpy mitspielte und dann seine eigene Band gründete)

Anscheinend haben, die Herren von der Zeitung sich mit dem Namen vertan, is mir nur mal so aufgefallen.

Greetz Explorer^^
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Explorer:

Ich habe gerade mal in mein Archiv geschaut. Demnach gibt es in der Reihe MOTU zwei Hörspiele mit insgesamt 6 Bohn-Sequenzen. Dies sind die Folgen 6 [Im Kerker Skeletors] und 11 [Anti-Eternia]. Bei letzterer Folge kann man z.B. auf Seite A ab 14:12 min Frankenstein und Dracula (pt.3a) in der Bass-Version hören und ab 15:54 min gleich noch einmal, und - aller guten Dinge sind drei - ab 17.13 min ist schon die dritte Sequenz da.

o..o
BILLABONG
Explorer

Beitrag von Explorer »

Danke.

Hat zwar lange gedauert. Aber sehr nett dass du geantwortet hast.

Bis dann,schönen Tag noch.
Antworten