An Carsten Bohn!

Antworten
marcelhl

Beitrag von marcelhl »

Hallo Carsten,

ich wollte Dir hiermit sagen, das ich es für großartig empfinde das es Künstler wie Dich/Sie gibt! Für mich bist Du/Sie der Komponist meiner Kindheit und ich bekomme regelmäßig Gänsehaut, wenn ich die Musik auf den BNO CD´s höre. Ich habe nun bereits 29 Lenze hinter mir, d.h. ich bin mit Deiner/Ihrer Musik aufgewachsen. Nach einem stressigen Tag in der Werkstatt lege ich die CD in mein Autoradio und der Stress plus die schlechte Laune verfliegt im Handumdrehen.

Danke für die Mühe die Du/Sie für uns machst! Das einzige was ich für Dich/Sie machen kann, um nur ein klitzekleines Stück zurückzugeben, ist Dein/Ihr KFZ günstig zu reparieren, da ich KFZ Techniker Meister bin. :D Als Dankeschön für die vielen tollen Stunden die ich mit der Musik hatte!

LG Marcel aus Bad Schwartau
CeBee

Beitrag von CeBee »

Lieber marcelhl !

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Dein Angebot ;-)
Es freut mich immer wieder, und das meine ich auch so, dass meine Musik so einen "langfristigen Eindruck" bei den Menschen hinterlässt. Etwas Schöneres kann einem als Komponist garnicht passieren ;-)

Noch schöner wäre es allerdings, wenn alle, die sich für die Musik interessieren, Ihr Interesse darin zeigen, indem sie entweder zum Konzert kommen,oder/und sich die CD kaufen :-)

Deshalb meine Bitte, die VÖ von "BNO Vol.03" und das Konzert in jeder Hinsicht
zu promoten, per Mundpropaganda und hier in den Internet-Foren. Das würde helfen um zu zeigen, dass diejenigen, die sich für die Musik interessieren und denen sie viel bedeutet, dafür auch "auf die Straße gehen" ;-)

In diesem Sinne nochmal Danke für Deinen Kommentar !
CB
Antworten