TERMIN bestätigt !!! Location 31.10.09 ist klar : DELPHI SHOWPALAST !!!!

St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Wirklich eines der besten Konzerte auf dem ich je war. Es kam soviel Stimmung und Spielfreude rüber, die Setlist war super, der Sound war klasse, die Idee mit der Entstehungsgeschichte der Stücke war sehr cool und und und...

Einfach super!
sascha

Beitrag von sascha »

Auch ich fand das Konzert super!!! Schade das so "wenig" Leute da waren... aber viele waren wohl auch beim "schreienden Wecker"... Nun freu' ich mich auf Fotos, Videos und den ganzen anderen Klimbim!!! (habe auch mit meinem Iphone gefilmt, Link folgt demnächst!!!)
Viele Grüße
Sascha
Dirk

Beitrag von Dirk »

Einfach super war es! Diejenigen, die nicht da waren, haben einfach eine Menge Spaß & Spielfreude verpasst!
@Marc Comountain: wo warst du denn?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen.Das Konzert war super!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wer bist du , Unbekannte(r) Gast? ;)
The Great Comountain

Beitrag von The Great Comountain »

@ Dirk

Hi !

Mein Gesundheitszustand hat sich gestern Abend rapide verschlechtert so das ich weder mit Frau noch Kerl im Bett lag, sondern mit Fieber.
So`n Mist dabei hatte ich mich schon so lange darauf gefreut. Zumal ich die Brandnew Oldies 3 nun auch noch nicht hab. Hätte Euch gerne mal wieder gesehen.

Viele Grüße,
Marcus
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Wurde (wie hier vorgeschlagen) Veronika Neugebauer erwähnt? Und in der Sprecher-Show? Wurde sie dort in igendeiner Form geehrt?
Marcus

Beitrag von Marcus »

So, wieder zu Hause :-)
Vielen Dank, lieber Carsten & Band & Team für dieses grandiose Konzert!! War echt wieder fantastisch und wird mir, wie das 2004er-Konzert, lange in Erinnerung bleiben!!
So, und jetzt komme ich eeendlich dazu die BNO-3 in den CD-Player zu legen... :-)
berni

Beitrag von berni »

Kann mich auch nur anschließen, es war echt super! 3 Stunden Bandstand! Hatte zwar dieses WE mehr Bahnfahrt als Schlaf, aber das wars wert! Habe mich besonders gefreut, dass auch Frank Strehle und Corinna Ludzuweit dabei waren, wusste ich gar nicht. Franks Gitarrensound & -spiel ist immer so verdammt nah am Sound der "2. Staffel" (1980)... und allen stand die Spielfreude ins Gesicht geschrieben. Freue mich auf's nächste Mal, vielleicht dann ja auch mal in Köln...

Klasse!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

WOW, 3 Stunden Konzert, wo gibt es denn bitte sowas? Na klar, bei Carsten Bohn's BANDSTAND :-)
Wisst Ihr was? Ihr seid

"DIE GLORREICHEN SIEBEN DER HÖRSPIELMUSIK",

plus special guest :-) Was ich sehr, sehr schade fand war, dass leider viel zu wenig Fans gekommen sind. Wir haben mal grob geschätzt: ca. 300 zu Spitzenzeiten? Was meint Ihr? Haut das hin? Dass zum Ende des Konzerts nur noch ein harter Kern der Fans da war und es recht übersichtlich wurde, lag wohl eher an der Uhrzeit.
Mir hat's super gefallen, obwohl ich echt ganz spät erst gecheckt hatte, dass Ihr nicht "nur" die neue CD spielt, sondern auch bereits veröffentlichte Titel. Hatte mich anfangs ganz schön irritiert...dämlich von mir:-)
Hier einige Bilder, leider mit ner normalen DigiCam, daher keine Spitzenbilder:

http://hartel.de.tl/FOTOS/index.htm

schade, dass alles nun wieder vorbei ist...aber das coolste Andenken halte ich gerade in meinen Händen, hehe.

PS: was war mit der Verleihung der goldenen und platinen Schallplatten ???
Antworten