TERMIN bestätigt !!! Location 31.10.09 ist klar : DELPHI SHOWPALAST !!!!

Marcus

Beitrag von Marcus »

CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gang ;-)
Bin ganz überwältigt von Euren Danksagungen und "Eindrücken" , und will, bevor ich etwas "umfangreicher" darauf antworte, hier nur kurz mitteilen, dass die Idee, eine gewisse Anzahl Bücher vom Verlag zu erwerben und sie Euch dann, incl. Signature, hier in der Community anzubieten, nachwievor aktuell ist !!! Nähere Info dazu gibt's sobald ich mit dem Verlag gesprochen und der Verbleib der Lieferung von letzter Woche geklärt ist.

Alles in Allem bin ich sehr happy über Eure Reaktionen und wenn wir das von Euch bei vielen Fans festgestellte (Zitat Dr.Terrano)"..bekannte Problem, dass es nicht am Desinteresse sondern an der Unkenntnis liegt“ auch noch positiv lösen, dann klappt's vielleicht eher mit dem Wunch nach einer Tour ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Na dann! Wenn das so ist, warte ichnoch ein wenig mit dem bestellen des Buches. ;-)
freak

Beitrag von freak »

kinda late and sometimes too (good to be true)

my halloween highlights

CLA: der Karaoke von Bob und Peter beim Sprecher-Event: die Herren Originalsprecher sind durchaus dazu in der Lage, sich selbst gehörig auf die Schippe zu nehmen…

Delphi: alle Erwartungen tausendfach übertroffen...

war anfangs ein wenig enttäuscht, weil es so viele Tracks von der BNO1 gab, die ich schon ein paar mal live gehört hatte... man hört die Sachen zwar immer wieder gerne, aber ich wollte halt lieber ein paar neue Tracks hören... aber dann wurde ja alles gut und danach noch viel besser...

einzige leichte Enttäuschung für mich: G(u)itarrero Comedown hätte ich lieber in der Version von BNO2 gehört... die dreckige Gitarre rockt da einfach besser (und länger)...

ein paar mehr Tracks von BNO2 wären übrigens auch nicht verkehrt gewesen...

aber ich will ja nicht nur meckern:

sehr gut gefallen haben mir Carstens Solo-Acoustic-Einlagen...

und Carsten: behalte das Mikro beim nächsten Mal einfach hinten bei den Drums und mach vielleicht so bei allen 2-3 Tracks ne kurze Ansage... das lockert so einen Instrumental-Gig einfach wunderbar auf und hilft, die Distanz zwischen Band und Publikum zu überwinden, die ansonsten einfach zwangsläufig bei so einem Instrumental-Gig entsteht...

was red ich, mach einfach zu jedem Track ne Ansage und nenn dabei gerne immer auch den Titel... ich selbst bin nämlich meilenweit davon entfernt, die Titel alle zuordnen zu können...

dafür könnte man dann (meiner Meinung nach) auch SEHR GERNE auf die eingespielten Hörspielsequenzen verzichten... ich persönlich finde nicht, dass die viel zur Atmo des Gigs beitragen... eher im Gegenteil...

meine persönlichen Highlights: die „sensiblen“ Stücke „China Beware the Beauty“ und „Kinda Sad and Sometimes Too“... live einfach nur traumhaft...

auch “Pitty Mrs. Pretty” ist live grandios…

der Gig wurde mit der Zeit einfach immer besser, schade nur, dass das Publikum mit der Zeit immer überschaubarer wurde...

denn das beste war ja wohl die Zugabe:

„The Lonely Monk“... wie geil ist das denn live!!!

nicht zu toppen??? aber klar doch, wenn man danach noch „Transfer Please“ raushaut, den absoluten Live-Kracher, der durch die Decke geht... wie geil war das bitte, als „Transfer Please“ seinem Höhepunkt entgegenstrebte und immer schneller und immer dynamischer wurde... pure sex, trip to the moon, da heb ich ab.... wer diese Zugabe im Delphi verpasst hat, der darf sich jetzt bitte aber ganz gepflegt mal kräftig selbst in den Arsch beißen, denn so was Geiles wird’s ganz bestimmt so schnell nicht wieder geben (oder doch???)... Carsten hatte Blasen an den Fingern danach, ich hab es selbst gesehen...

also, Leute, der Bandstand-Gig war einfach nur schweinegeil, ich hoffe, ich konnte das einigermaßen rüberbringen :)
Observer

Beitrag von Observer »

Leider konnte ich zu dem Konzert nicht kommen, da meine Eltern mich als DJ für eine Privat-Party verdonnert hatten. Schade, schade! Vielleicht gibt es ja mal eine Tour für die Fans im Bundesgebiet...
Dirk

Beitrag von Dirk »

"Carsten hatte Blasen an den Fingern danach, ich hab es selbst gesehen..."

echt?? dieser Malocher! Sehr genial!

"also, Leute, der Bandstand-Gig war einfach nur schweinegeil, ich hoffe, ich konnte das einigermaßen rüberbringen :)"

aber ganz bestimmt! :)

viell. kann der Gig ja nächstes mal schon um 22.30 oder 23.00 Uhr losgehen, dann können die Bohnies hier nochmal in Ruhe miteinander über gehörtes/gesehenes quatschen. Was meint ihr?
Marcus

Beitrag von Marcus »

...also von mir aus kann jeder gig von carsten, -egal in welcher stadt-, von 20 - 24 h gehen...und danach quatsche ich auch noch sehr gerne über gehörtes und gesehenes,..gegen 3 oder 4 h werde ich dann allerdings auch müde.. ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

...eins wollte ich auch noch loswerden, ich war schon auf vielen konzerten, auch im "heavy-bereich" ;-) ...aber eins muß ich sagen, ein so "druckvolles" ;-) konzert habe ich schon lange nicht mehr gesehen,...nach den rund 3 stunden mußte ich erstmal wieder "runterkommen"...das ganze dann noch mit den sentimentalen erinnerungen an die alten melodien verbunden ...war einfach wahnsinn...carsten trommelt irre los, carola läßt die gitarre kreischen wie jimi und george haut in die tasten wie keith emerson...roooarr ;-)
Antworten